Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
-
Eleske
- Beiträge: 325
- Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:50
- Fahrzeuge: S. A. Simpa jdm Titane (2001) Motor: Lombardini 15LD315/M1 Einzylinder-Diesel;
Simson S51 N (WH Umbau (Optik-Extrem-Umbau(alles soweit legal und sicher ;) )))
Vergangene:
Zhejiang TPGS-302 und TPGS-408
Leike LK50Q-3
Jeweils 50ccm Choppermaschinen
Beitrag
von Eleske » Mo 25. Apr 2016, 13:58
Der Zug ist wohl vorhin abgefahren
Aber genial wäre das bestimmt mal

Natürlich nicht auf der öffentlichen Straße

-
macbloke
- Beiträge: 7436
- Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
- Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
- Wohnort: Lohmar, bei Köln
Beitrag
von macbloke » Mo 25. Apr 2016, 14:06
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
-
macbloke
- Beiträge: 7436
- Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
- Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
- Wohnort: Lohmar, bei Köln
Beitrag
von macbloke » Mo 25. Apr 2016, 14:17
A propos....
die Hayabusa mit 1300ccm im Originalzustand hält und hält und hält. Genausogut oder besser als die 1200er.
oder sprichst du von der Hayabusa I ?
ich meine die HayabusaII die Serienmäßig über 300km/h fährt.
Subaru halt. Die wissen, wie man haltbare Motoren baut.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
-
Eleske
- Beiträge: 325
- Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:50
- Fahrzeuge: S. A. Simpa jdm Titane (2001) Motor: Lombardini 15LD315/M1 Einzylinder-Diesel;
Simson S51 N (WH Umbau (Optik-Extrem-Umbau(alles soweit legal und sicher ;) )))
Vergangene:
Zhejiang TPGS-302 und TPGS-408
Leike LK50Q-3
Jeweils 50ccm Choppermaschinen
Beitrag
von Eleske » Mo 25. Apr 2016, 18:37
Fällt aber leider auf in der Kiste...
-
Fuddschi
- Beiträge: 5844
- Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30
Beitrag
von Fuddschi » Di 26. Apr 2016, 05:48
Eleske hat geschrieben:Fällt aber leider auf in der Kiste...
So ist es, dann lieber einen Baugleichen Kubota mit 12 Pferden

-
Eleske
- Beiträge: 325
- Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:50
- Fahrzeuge: S. A. Simpa jdm Titane (2001) Motor: Lombardini 15LD315/M1 Einzylinder-Diesel;
Simson S51 N (WH Umbau (Optik-Extrem-Umbau(alles soweit legal und sicher ;) )))
Vergangene:
Zhejiang TPGS-302 und TPGS-408
Leike LK50Q-3
Jeweils 50ccm Choppermaschinen
Beitrag
von Eleske » Di 26. Apr 2016, 06:29
Und ein auf knopfdruck einklappbares Kennzeichen.... Nur für den Fall der Fälle
