Stimmt jedenfalls dann,wenn er kalt wieder gleich anspringt...dann ist der Kondensator hin. Kann aber auch am falsch eingestellten Choke liegen. Qualmt das Teil in warmem und ggf auch kalten Zustand über Gebühr???wiehopf hat geschrieben:Was ist mit der Zündspule? "unterschiedliches Verhalten" im warmen und kalten Zustand (könnte man Deine Symptone so beschreiben?) können auf eine defekte Zündspule hindeutenexplorer hat geschrieben:moin,so neue benzinpumpe drin,springt zwar immer noch schlecht an aber er lief ca. 10 km
dann ruckel mit halb gas fuhr er dann wieder etwas.
wurde aber immer langsamer und dann aus,kein anspringen mehr.
was kann ich machen,benzinfilter,zündkerze,leitungen neu alles gemacht.
uwe
auspuff
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
moin,die zündkerze war gestern leicht dunkel und nass,heute hatte ich sie noch nicht drausen. es ist noch der automatikchoke drin.
was mich nur gewundert hat,das er ja lief und dann diese mucken machte und auch die elektrik spinnte,ein blinken zwischen ladekontrolle und der anfahrhilfe .ich habe erst gedacht die batterie sei fertig. aber als ich versucht habe neu zu starten drehte der anlasser voll durch. er qualmt auch nicht.
werde gleich mal shen ob ich den wagen herbekomme vielleich springt er ja an.
er ist nicht angesprungen,die kerze war nass.benzi filter war voll,also die pumpe ist in ordnung. batterie ist auch voll,der anlasser dreht voll durch
uwe
was mich nur gewundert hat,das er ja lief und dann diese mucken machte und auch die elektrik spinnte,ein blinken zwischen ladekontrolle und der anfahrhilfe .ich habe erst gedacht die batterie sei fertig. aber als ich versucht habe neu zu starten drehte der anlasser voll durch. er qualmt auch nicht.
werde gleich mal shen ob ich den wagen herbekomme vielleich springt er ja an.
er ist nicht angesprungen,die kerze war nass.benzi filter war voll,also die pumpe ist in ordnung. batterie ist auch voll,der anlasser dreht voll durch
uwe

- Niko
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
kommt der zündfunke denn ?
wie ist es mit startpilot ?
da deiner sich ja eh schwer tat anzuspringen ..... wollen wir hoffen das es nicht ein defekt am simmering der kurbelwelle ist bzw ein defektes kurbelwellenlager wodurch auch der simmering angegriffen wurde ....
wie ist es mit startpilot ?
da deiner sich ja eh schwer tat anzuspringen ..... wollen wir hoffen das es nicht ein defekt am simmering der kurbelwelle ist bzw ein defektes kurbelwellenlager wodurch auch der simmering angegriffen wurde ....
- Mein Fuhrpark:
Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme )
( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
Piaggio Roller 125 @ 172
ich habe ihn doch noch zum laufen gebracht,aber wie gesagt sehr schwer im stand läuft er ruhig und sauber nur gasgeben darf man nicht und wenn nur ganz eben.
hab den vergaser raus gehabt und alles gesäubert und nun will er garnicht mehr.
ich glaube den verkaufe ich wieder,der kostet nerven und ein großer schrauber bin ich auch nicht.
hab den vergaser raus gehabt und alles gesäubert und nun will er garnicht mehr.
ich glaube den verkaufe ich wieder,der kostet nerven und ein großer schrauber bin ich auch nicht.
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
mein tipp : DIESEL !

Vlt den...hört sich gut an.
http://www.ebay.de/itm/Chatenet-wie-lig ... 416e93e9cf

Gruß Guido
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Hat sehr wenig KM ,ist ein Diesel, ABER genau anschauen wg Boden-/Rahmenrost. Meines Wissens haben die Chatenet Blechböden ,die empfindl. sind.Sonst sind die Teile wirkl. gut.
TÜV brauchst Du auch nicht.
TÜV brauchst Du auch nicht.
Gruß Guido
ist ja ein schönes teil,aber soviel kann ich nicht anlegen.
hab meinen jetzt bei ebay mal sehen was das wird. ich hab die nerven einfach nicht zum schrauben. da ich keine Garage habe ist es auf der strasse zu windig.
hab den wagen auch nur gekauft,weil ich damit den alten leuten hier auf der insel ihr mittagessen bringe. das sind 1,50 € pro essen und mein explorer verbraucht zuviel,da teile ich mir das geld mit der tankstelle.
hab meinen jetzt bei ebay mal sehen was das wird. ich hab die nerven einfach nicht zum schrauben. da ich keine Garage habe ist es auf der strasse zu windig.
hab den wagen auch nur gekauft,weil ich damit den alten leuten hier auf der insel ihr mittagessen bringe. das sind 1,50 € pro essen und mein explorer verbraucht zuviel,da teile ich mir das geld mit der tankstelle.