moin Frank,
ersteinmal danke für Dein Feedbag. Langsam artete dieser Fred etwas aus... lustiger Weise
Also:
Wenn der Motor wieder gerade in seiner Position sitzt, einfach den Schwarzen Deckel links, in Fahrtrichtung rechts am Motor abschrauben.
Zum Vorschein kommt der Zahnriemen. Dieser dürfte, Deinen Schilderungen zufolge, weder gerissen noch übersprungen sein.
Dennoch: prüfen. Stelle die Kurbelwelle und die Nockenwelle auf 0. Daran siehst Du ob was verkehrt läuft.
Woran erkennt man einen alten oder kaputtgehenden Zahnriemen ? Gar nicht, richtig. Deshalb sollte jeder Zahnriemen nach Herstellerangabe ( besser etwas früher ) erneuert werden.
Beim Crash hat es wohl einige Perripherie - Teile zerlegt. Ich kann mit auch vorstellen das es einige Kabel mit abgerrissen hat. Möglich das es den Motorabsteller auch betroffen hat und deshalb der Motor nicht mehr startet.
Haßt auf jeden Fall eine ziemlich blöde Baustelle...
Werkstatthandbuch Lombardini :
http://service.lombardinigroup.it/deuts ... dex_de.htm
... weil ich Linkding kann
gruß rolf
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S - nur echt mit dem grünen Streifen
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Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !