Hallo Ihr guten lieben schrauber ...
1.
ja dieses Relais an der Dieselpumpe habe ich geprüft und das schaltet .Ohne strom also bei Zündung AUS geht da
kein Diesel weiter durch und bei Zündung EIN Diesel strömt durch zur Einspritzpumpe.Also das war es nicht.
2.
Habe alle Dieselleitungen gut und keine zerprödelten Spritleitungen oder Stellen. Also das wars den auch nicht.
3.
Glühanlage geht primma .Also das wars den auch nicht.
4.
Luftfilter neu und nicht verstopft .Also das wars den auch nicht.
5.
Batt voll und habe auch neu geladen und den Säurestand geprüft .Das wars auch nicht .
6.
ne oh je die Stange die in dem Bild mit den Gelben Markierungen bewegt sich beim Gas geben nicht .
Da ist ja ein weiteres Motorstop an der Einspritzpumpe oder auch das Motor -Stop und wenn ich von vorne schau auf die Einspritzdüsen ist die Stange mit einer Feder verbunden und die Feder drückt die Stange immer nach rechts in die Stopstellung.

.....

Der kleine Hebel welcher mit der Stange verbunden ist steht also in der Motorstop-Stellung ?

.
Merkwürdig ist das an der Einspritzpumpe links der Motorstophebel nach links zeigt

und an der rechten Einspritzpumpe der Hebel nach rechts zeigt .
Leider kann man den kleinen Motorstophebel welcher hinter der Stange an der Einspritzpumpe ist in dem Bild nicht gut sehen.
Beim Gas geben verändert sich da nix an der Gestängegeschichte nix bewegt sich da .
Wie muss den die genaue Stellung sein von den beiden Hebel BEI MOTOR AUS , welche dann ja an der Stange fixiert sind

.
Und ich hoffe das da an dem Rückschlagventil was ja an der Einspritzpume oben hier gut zu sehen ist alles ok ist .
Und ich hoffe das die Düsen beide ok sind .
Wenn der Zündzeitpunkt nicht mehr stimmt dann möchte ich gerne wissen wie ich den linken ersten Kolben in OT genau bekomme .Hab ne Messuhr und beim Roller kann ich das gut aber hier .....mmmm...ja und stell mal die Ventil - Geschichte ein...so wie ich sah 0,20mm.Und schau auch gleichzeitig nach der Stellung vom Zahnriehmen oh ha ....
In der Explorationszeichnug sind solche Geschichten zwar zerlegt zu sehen aber es ist ja alles nur für Fach-KFZler.
Gruß
rofo