Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?
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Badiderderboy
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von Badiderderboy » Mi 1. Jun 2011, 12:55
@Martin555
Wenn du das so meinst dann:
Dann könnte man aus Einfachheit einen Gummischlauch als Überbrückungsstück nutzen.
Ansaugrohr <Gummischlauch> Rohrstuck>Vergaser
Vergaser ist dann vom Motor Thermisch und Vibrations- entkoppelt.
so besser ?
Mit freundlichen Gruß
Mario
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Martin555
Beitrag
von Martin555 » Mi 1. Jun 2011, 13:21
Badiderderboy hat geschrieben:@Martin555
Wenn du das so meinst dann:
Dann könnte man aus Einfachheit einen Gummischlauch als Überbrückungsstück nutzen.
Ansaugrohr <Gummischlauch> Rohrstuck>Vergaser
Vergaser ist dann vom Motor Thermisch und Vibrations- entkoppelt.
so besser ?
Mit freundlichen Gruß
Mario
Vom Prinzip her, wenn man das denn alles dicht bekommen würde an den Anschlüssen, genügend Platz dafür, ja warum nicht. Allerdings erlischt auch dabei die Betriebserlaubnis!
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Niko
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von Niko » Mi 1. Jun 2011, 13:25
wenn es am kochenden benzin im vergaser liegt,
wie kommt dann das benzin in den vergaser ?
sehe das auf den bildern nun nicht so recht, aber wenn er gemisch fährt,
sollte man das doch in dem durchsichtigen schlauch der zum vergaser geht
erkennen könnnen, oder ? denn diesen halte ich eigentlich für die benzinzufuhr ...
wenn aber nun der kleine schwarze schlauch den kraftstoff zuführt,
so scheint der ein wenig nah am zylinder verlegt zu sein, verläuft er doch
wie ich es meine zu erkennen mal ein stück zwischen vergaser und zylinder ...
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Martin555
Beitrag
von Martin555 » Mi 1. Jun 2011, 13:31
Niko hat geschrieben:wenn es am kochenden benzin im vergaser liegt,
wie kommt dann das benzin in den vergaser ?
sehe das auf den bildern nun nicht so recht, aber wenn er gemisch fährt,
sollte man das doch in dem durchsichtigen schlauch der zum vergaser geht
erkennen könnnen, oder ? denn diesen halte ich eigentlich für die benzinzufuhr ...
wenn aber nun der kleine schwarze schlauch den kraftstoff zuführt,
so scheint der ein wenig nah am zylinder verlegt zu sein, verläuft er doch
wie ich es meine zu erkennen mal ein stück zwischen vergaser und zylinder ...
Hast recht, das seh ich jetzt erst! Der transparente ist es und wenn Du beide Bilder hin und her vergleichst dann musst Du mal den Auspuff verfolgen. Der liegt verdammt nahe am Benzinschlauch, der sorgt im Stand ja schon mal ordentlich für Hitze, bis der Schlauch dann mal geschmolzen ist....scheint recht neu zu sein der Schlauch, die verfärben sich ja sehr schnell ins gelbliche. Da muss sofort etwas passieren, am besten beide Schläuche erst mal anders, weg vom Auspuff und Zylinder, verlegen!!!
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Kareia
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von Kareia » Sa 4. Jun 2011, 14:31
Ein Freund von mir schaut sich die Kiste nochmal an und dann melden wir uns zusammen
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Martin555
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von Martin555 » Sa 11. Jun 2011, 13:54
Kareia hat geschrieben:Ein Freund von mir schaut sich die Kiste nochmal an und dann melden wir uns zusammen
Was wars denn nun??? Wenn man keine Rückmeldung bekommt kann mann dem nächsten Hilfesuchenden auch nichts sagen...
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Kareia
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von Kareia » So 12. Jun 2011, 08:43
Hallo nach langen Anstrengungen eine neue Benzinpumpe verbaut und dann war alles behoben danke nochmal für eure Hilfe
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guidolenz123
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von guidolenz123 » So 12. Jun 2011, 09:28
Diese Ursache sollte man (hirnlich) speichern. Solch Symptomatik bei solcher Ursache war mir neu. Bei defekter Benzinpumpe geht normal überhaupt nix mehr.Läuft wohl im Ruhezustand aufgrund Gefälle immer etwas Sprit in den Vergaser nach,der von der Durchlaufmenge aber nicht ausreicht das Teil am Laufen zu halten unter Belastung.
Wieder was gelernt.
Guido
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Thopsi
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von Thopsi » So 27. Apr 2014, 23:29
Hallo meine Lieben hatte auch früher das Problem
es lag an 2 Sachen
1 Standgas zu niedrig
2 Benzin Versorgung
das Benzin kommt nur wen er genug warkum hat
oft sind Schläuche oder auch Pumpen defekt
es gibt auch Rückschlag Ventile für die Benzin Leitung die verhindern das das Benzin zurück Laufen kann im Tank
auf Deutsch gesagt
wen nicht genug Benzin ankommt kann der Motor auch nicht drehen und stirbt ab.
Gibt man ganz langsam Gas kommt er manchmal den wider auf Touren
wichtig ist also das das Standgas Richtig eingestelt ist
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guidolenz123
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von guidolenz123 » Mo 28. Apr 2014, 20:21
Thopsi hat geschrieben:Hallo meine Lieben hatte auch früher das Problem
es lag an 2 Sachen
1 Standgas zu niedrig
2 Benzin Versorgung
das Benzin kommt nur wen er genug warkum hat
oft sind Schläuche oder auch Pumpen defekt
es gibt auch Rückschlag Ventile für die Benzin Leitung die verhindern das das Benzin zurück Laufen kann im Tank
auf Deutsch gesagt
wen nicht genug Benzin ankommt kann der Motor auch nicht drehen und stirbt ab.
Gibt man ganz langsam Gas kommt er manchmal den wider auf Touren
wichtig ist also das das Standgas Richtig eingestelt ist
Danke Thopsi, aber schau mal wie alt der Thread ist...

Gruß Guido
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von Thopsi » Mi 30. Apr 2014, 11:16
ja habe ich auch grade Gesehn
na ja wen einer mal das Gleiche problem hat kann er ja nach lessen

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guidolenz123
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von guidolenz123 » Mi 30. Apr 2014, 12:00
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