Hallo zusammen,
weiß jemand den Anzugdrehmoment der Keilriemenscheibe an der Kurbelwelle beim Aixam Z402 Motor?
Ich würde ungern mit dem Drehmoment beim lösen ermitteln.
Grüße
Bernd
Aixam Anzugdrehmoment Keilriemenscheibe Kurbelwelle ?
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
Aixam Anzugdrehmoment Keilriemenscheibe Kurbelwelle ?
Grundsätzlich gilt:
Arbeiten an Motor, Bremse, Lenkung und Aufhängung/Fahrwerk bedürfen erweiterter Sachkenntniss.
Unbedarftes Basteln an besagten Teilen kann zu gefährlichen Fehlfunktionen führen.
Es besteht Gefahr für Leib und Leben!
Arbeiten an Motor, Bremse, Lenkung und Aufhängung/Fahrwerk bedürfen erweiterter Sachkenntniss.
Unbedarftes Basteln an besagten Teilen kann zu gefährlichen Fehlfunktionen führen.
- Fichte
- Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400 - Wohnort: Mindelheim
Re: Aixam Anzugdrehmoment Keilriemenscheibe Kurbelwelle ?
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.
Fichte,
https://www.youtube.com/watch?v=3O8J2locx5o
Danke dir, natürlich habe ich diese Datei vor vielen Monden runter geladen und nicht mehr daran gedacht.
Grüße
Bernd
https://www.youtube.com/watch?v=3O8J2locx5o
Danke dir, natürlich habe ich diese Datei vor vielen Monden runter geladen und nicht mehr daran gedacht.
Grüße
Bernd
Grundsätzlich gilt:
- Fichte
- Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400 - Wohnort: Mindelheim

Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.