moin,
magic6 hat geschrieben:Ich bin hin und her gerissen.
Soll ich die M-Vario tauschen ?
Das liegt in Deinem Ermessen. Ich für meinen Teil tausche nur was deffinitif kaputt ist.
An Deiner Stelle würde ich die G.Vario mal hin und mal her verstellen, prüfen, testen, ... sooo lange, bis ich völlig generft das Teill in die Ecke hau und dann, erst dann ! über den Neukauf mir Gedanken mach. Das dauert bei mir aber ewig - bis ich generft bin -
Na klar bedeutet das, das Du gefühlte 1000x unter der Karre den Mist abbauen, den Kram zerlegen und leicht verändert wieder zusammenfrickeln mußt, wieder unter der Karre das Zeug montieren ...
Der Neukauf kann, muß aber nicht, zur Besserung führen. Wenn der Fehler nämlich nicht in der G.Vario zu finden ist.
Wie sieht die Motor - Vario aus ? Im Ausschluß - Prinzip würde ich da erstmal alles genauestens prüfen. Ist die Feder in Ordnung ? Läuft die Vario wie sie soll ? Gleiter iO ? ... sowas eben. Das selbe dann bei der G.Vario.
Weil: Irgentwo MUSS der Fehler zu finden sein ...
Aber wie gesagt: Es liegt in Deinem Ermessen
Mit meiner Frage nach der Einstellung der G.Vario dachte ich das evtl >G.Vario-Experten< sich mal zu worte melden.
gruß rolf