Ich suche die Glühkerzenabmessungen von dem LDW 502 Motor oder eine Bezeichnung zwecks Referenzliste anderer Hersteller.
Alles was ich bisher im Internet gefunden habe sind nur original Lombardini Ersatzteilnummern [2100.109 (ex: 2100.089)].
.
Hat schon mal einer die Glühkerzen gewechselt und noch eine Bezeichung davon (z.B. von Bosch, NGK, Beru)???
Gruß Martin
Glühkerzenabmessungen LDW 502 FOCS
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
Re: Glühkerzenabmessungen LDW 502 FOCS
Hallo Martin,Martin555 hat geschrieben:Ich suche die Glühkerzenabmessungen von dem LDW 502 Motor oder eine Bezeichnung zwecks Referenzliste anderer Hersteller.
Alles was ich bisher im Internet gefunden habe sind nur original Lombardini Ersatzteilnummern [2100.109 (ex: 2100.089)].
.
Hat schon mal einer die Glühkerzen gewechselt und noch eine Bezeichung davon (z.B. von Bosch, NGK, Beru)???
Gruß Martin
...afaik hatten wir das Thema Glühkerzen.. vor kurzem.. hier im Forum... oder fragst Du hier:
http://stores.ebay.de/ligiercenter-sach ... =727943587
.
Zuletzt geändert von TaBi am Do 18. Nov 2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Glühkerzenabmessungen LDW 502 FOCS
Jo, stimmt. Aber leider ohne die Daten die ich suche....TaBi hat geschrieben:Hallo Martin,Martin555 hat geschrieben:Ich suche die Glühkerzenabmessungen von dem LDW 502 Motor oder eine Bezeichnung zwecks Referenzliste anderer Hersteller.
.
Gruß Martin
...afaik hatten wir das Thema Glühkerzen.. vor kurzem.. hier im Forum...
Hallo Martin,
.. so genau hatte ich das nicht mehr in Erinnerung..
..ich hatte gerade auch noch .. gesucht .. und auch nichts entsprechendes gefunden.-
Die, die diese Teile anbieten .. haben .. keine Angaben und Daten .. eingestellt..
afaik einer Vergleichsliste hier im Forum...vor längerer Zeit..mit Zündkerzen.. waren da nicht .. auch Glühkerzen.. dabei???
.. so genau hatte ich das nicht mehr in Erinnerung..
..ich hatte gerade auch noch .. gesucht .. und auch nichts entsprechendes gefunden.-
Die, die diese Teile anbieten .. haben .. keine Angaben und Daten .. eingestellt..
afaik einer Vergleichsliste hier im Forum...vor längerer Zeit..mit Zündkerzen.. waren da nicht .. auch Glühkerzen.. dabei???