Wo sitzt Kraftstofffilter bei Aixam Mega
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
- Mr.Bentley
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wo sitzt Kraftstofffilter bei Aixam Mega
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich den Kraftstofffilter bei einem Aixam Mega 400ccm finde...
Schon mla danke im vorraus
kann mir jemand sagen, wo ich den Kraftstofffilter bei einem Aixam Mega 400ccm finde...
Re: Wo sitzt Kraftstofffilter bei Aixam Mega
Hallo Mr.Bentley anonym,Mr.Bentley hat geschrieben:Hallo,
hast hier genau das von mir moderierte Unterforum falsch gewählt, Ich denke, dass Du nichts dagegen hast, daß ich Deinen Beitrag verschiebe nach "Technik".
TaBi hatte Dir, wie ich gelesen habe, schon gepostet das Du hier verkehrt bist.. und das stimmt wohl so, auch Niko hat einen Beitrag dazu eingestellt... und uns einiges an Informationen beigetragen..
.
- Niko
der sitzt in einer art glas - wie der dieselfilter aussieht weisst du ? eigentlich easy zu finden, vorne am zylinder ist der krümmer und hinter den zylindern sitzt der ....
schau mal dieses bild:
http://www.3achtel.de/www/images/produc ... /306_0.jpg
so sieht es auch im aixam in etwa aus - getauscht wird nur der filter, nicht das ganze teil
also glas abdrehen, alten filter raus, neuen filter rein und dann fein starten .....
nur zur info : wenn du meinst das der dieselfilter etwas mit der v-max zu tun haben könne, bzw. dein verkäufer, so muss ich dir nach meiner erfahrung gleich die hoffnung nehmen ..... so schwarz wie der filter bei mir war *lol* da war nach tausch keine veränderung - ebenso sah es mit dem luftfilter aus .... aber versuchen kann man es ja mal - viel glück !
schau mal dieses bild:
http://www.3achtel.de/www/images/produc ... /306_0.jpg
so sieht es auch im aixam in etwa aus - getauscht wird nur der filter, nicht das ganze teil

nur zur info : wenn du meinst das der dieselfilter etwas mit der v-max zu tun haben könne, bzw. dein verkäufer, so muss ich dir nach meiner erfahrung gleich die hoffnung nehmen ..... so schwarz wie der filter bei mir war *lol* da war nach tausch keine veränderung - ebenso sah es mit dem luftfilter aus .... aber versuchen kann man es ja mal - viel glück !
Zuletzt geändert von Niko am So 7. Nov 2010, 04:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr.Bentley
- Mr.Bentley
.. bitte gerne mal öfter die Funktion suchen benutzen... hatten wir alles schon mal.---Mr.Bentley hat geschrieben:noch eine Frage, weiß jemand, wo ich einen guten Kraftsotfffilter herbekomme
Schau hier:
http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?p=3991#3991
oder an fast jeder Tanke und im Autoteilehandel.. als universal Kraftstofffilter..