Ich könnte Heulen vor Wut!
Habe mir heute beim montieren der Vario auf meinen Honda GX360 K1 den hinteren (innen) teil der Vario angebrochen siehe hier:

jetzt meine frage kennt jemand diese Variomatik sie war bei einem Motor von Honda G300
verbaut den ich mir (ohne Vergaser) gekauft hatte, eigentlich benötige ich ja nur den hinteren Kegelteller mit der Achshülse die zusammen verpresst wurden.
Oder kann ich nur Komplette varios kaufen?
Werde morgen früh direkt in Bottrop anrufen und nachfragen, kann eher gebraucht sein
neu ist zu teuer, und da es nach außen sehr dünn wird, kann ich kleben vergessen, da sind zu viele Kräfte am werk, und den Aluguß schweißen lassen ist auch nichts ganzes da zu dünn.
Hat noch jemand ein solches mystisches teil noch liegen und kann sich davon trennen?
die Vario vom Ambra hat den breiten Riemen und ist gar nicht bei mir zu gebrauchen, vom Sachs hab ich noch da aber da ist die welle zu dick für.

Ich habe die Welle schon aufgeschweißt und beigeschliffen das konische ist also weg, und er hat für einen Scheer Schtift eine nut gefräst bekommen.
Über Ideen und Hilfe wäre ich euch echt dankbar.
so long.... Gruß Niels