Grecav
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
- Engel24
- Fahrzeuge: Axiam City Pack Emotion Baujahr 2021
Bmw C1 - Wohnort: Ensch Mosel
Grecav
Es ist zum Heulen bin zeit 2 Tage mit den Auto am fahren, auf einmal macht er Krach zieht nicht mehr richtig richt nach Gummi
mein Freund meint beim schauen, das der ganze Motor sich anhebt beim Gas geben, was kann das sein?
mein Freund meint beim schauen, das der ganze Motor sich anhebt beim Gas geben, was kann das sein?
Aixam 400 SL Baujahr 2004
C1 Roller
2 Trettrolller
C1 Roller
2 Trettrolller
-
- Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001
Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999 - Wohnort: Österreich
Re: Grecav
Hallo
Schaue man nicht den Motoraufhängung . Normal 2 am Motor 1 am Getriebe .
Schaue man nicht den Motoraufhängung . Normal 2 am Motor 1 am Getriebe .
Gruss Ernst
Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Motoraufhängung ggf Vario. Was macht der Riemen auf den Varios beim Gasgeben im Leerlauf ?
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Oder auch Stoßdämpfer gebrochen und das Rad schleift an der Karosserie 

- Engel24
so nach drei wochen warten für einen Werkstadt Termin habe ich mein Auto wieder, es war die Motoraufhängung kapput,
durchgebrochen der Motor war schon auf der schiefe Lage verschleiss sagen die in der Werkstadt . Warte nun auf die Rechnung.
Hoffe ich habe nun Ruhe mit den Reparaturen, lass noch ölwechsel machen und Wintereifen drauf machen.
durchgebrochen der Motor war schon auf der schiefe Lage verschleiss sagen die in der Werkstadt . Warte nun auf die Rechnung.
Hoffe ich habe nun Ruhe mit den Reparaturen, lass noch ölwechsel machen und Wintereifen drauf machen.
C1 Roller
2 Trettrolller
C1 Roller
2 Trettrolller
Na bitte, wenn der Kabinenroller älter als 10 Jahre wird, fangen die problemchen an, davon wird keiner von uns verschont bleibenEngel24 hat geschrieben:so nach drei wochen warten für einen Werkstadt Termin habe ich mein Auto wieder, es war die Motoraufhängung kapput,

Ich drücke dir die Daumen, daß Endlich Ruhe mit den Reparaturen eingekehrt ist

Übrigens, mein Kabinenroller ist schon 15 Jahre alt und hatte noch keine probleme an den Motorhalterungen

- Engel24
So habe die Rechnung bekommen sie beläuftt sich auf 399€ samt 80€Abschleppen 20 kilometer.Engel24 hat geschrieben:so nach drei wochen warten für einen Werkstadt Termin habe ich mein Auto wieder, es war die Motoraufhängung kapput,
C1 Roller
2 Trettrolller
C1 Roller
2 Trettrolller
Tja, billig ist der Spaß mit dem Kabinenroller nichtEngel24 hat geschrieben: So habe die Rechnung bekommen sie beläuftt sich auf 399€ samt 80€Abschleppen 20 kilometer.