Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Mi 1. Okt 2014, 04:06
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Baujahr 1995
- Kontaktdaten:
Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Hallo,
Weis vielleicht jemand, wie hoch die Leerlaufdrehzahl vom Gas im Stand sein muss??
800, 900 oder niedriger???
Für eine Hilfe wäre ich dankbar
Vg
Doni2000
Weis vielleicht jemand, wie hoch die Leerlaufdrehzahl vom Gas im Stand sein muss??
800, 900 oder niedriger???
Für eine Hilfe wäre ich dankbar
Vg
Doni2000
Gruß Doni2000
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
... zwischen 750 bis 850 U/min. Bei 2 Zylinder eher 850. Wichtig dabei ist,dass die Variomatik nicht beginnt im Leerlauf sich zu schließen. Und bitte nur bei warmen ( Betriebsthemperatur ) einstellen.
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Mi 1. Okt 2014, 04:06
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Baujahr 1995
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Oki danke...
Muss ich eigentlich nur das standgas einstellen dass es passt und dann den gasanschlag nachjustieren oder müssen die beide eingestellt werden...
Ich steh momentan am schlauch
Keiner kann mir weiter helfen... Im warmen Zustand passt so ziemlich alles....so bald das auto kalt ist geht er dann wieder aus ...
Stell ich das Gas zu hoch im warmen Zustand gibts Probleme die Gänge richtig einzulegen.....
Vg
Doni2000
Muss ich eigentlich nur das standgas einstellen dass es passt und dann den gasanschlag nachjustieren oder müssen die beide eingestellt werden...
Ich steh momentan am schlauch

Keiner kann mir weiter helfen... Im warmen Zustand passt so ziemlich alles....so bald das auto kalt ist geht er dann wieder aus ...
Stell ich das Gas zu hoch im warmen Zustand gibts Probleme die Gänge richtig einzulegen.....
Vg
Doni2000
Gruß Doni2000
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
- guidolenz123
- Beiträge: 21046
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Falsches Öl/falsche Viskosität?
Glühkerze/n defekt ?
Dann müßte er aber schwer anspringen.
Luftfilter verstopft ?
Dieselfilter (teilweise) zu ?
Dieselpumpendruck zu niedrig ?
Oder...dann aber sauteuer..
Kompression im Keller ?
Glühkerze/n defekt ?
Dann müßte er aber schwer anspringen.
Luftfilter verstopft ?
Dieselfilter (teilweise) zu ?
Dieselpumpendruck zu niedrig ?
Oder...dann aber sauteuer..
Kompression im Keller ?
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Standgas über Stellschraube ( Hebelanschlag ) einstellen und Bowdenzug mit 1-3mm Spiel einstellen. Aber bitte im Betriebwarmen Motor. Soweit die Drehzahl Reduzieren, dass die obere Variomatic stabil offen bleibt. Sie darf auch nicht gelegendlich zucken zum Schließen, dann gehen die Gänge Schlecht hinein. Ist der Motor Kalt, leicht Gas geben.
Ein weiterer Rat für dich und alle anderen mit ein etwas unrunden Motorlauf
Legt Euch eine Flasche " Diesel Plus 1:1000" zu von ERC. ( http://www.erc-online.de )
Dieses erhöht die Cetan -Zahl, Reinigt das Einspritzsystem, kompensiert die schlechten BIO Anteile im Diesel usw.
Schaut selber auf der Homepage.
Auch hier gilt allgemein, dass Kurzstreckenbetrieb ebendso ungünstig sind für die Kl.- Motoren. ( unrunder Lauf )
Gruß Mirko
Ein weiterer Rat für dich und alle anderen mit ein etwas unrunden Motorlauf
Legt Euch eine Flasche " Diesel Plus 1:1000" zu von ERC. ( http://www.erc-online.de )
Dieses erhöht die Cetan -Zahl, Reinigt das Einspritzsystem, kompensiert die schlechten BIO Anteile im Diesel usw.
Schaut selber auf der Homepage.
Auch hier gilt allgemein, dass Kurzstreckenbetrieb ebendso ungünstig sind für die Kl.- Motoren. ( unrunder Lauf )
Gruß Mirko
- guidolenz123
- Beiträge: 21046
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Ich fahre mit meiner Tupperdose nur Kurzstrecke (Stadtverkehr) seit ca 5000 KM. Der ruckelt kein bisschen. Die Micro-Motörchen sind um ein so viel Schnelleres warm als die Großen...für die Kleinen ist Kurzstrecke schon "Mittel"-Strecke,wenn nicht gar Langstrecke.
Aber Motor mal so richtig fordern ((fast) heiß fahren aud zB etwas längerer wirkl. steilen Bergstrecke von mit 7-10 % Steigung auf 2-3 KM (ist ja auch noch Kurzstrecke aber mach ich manchmal) kann nicht falsch sein.
Aber Motor mal so richtig fordern ((fast) heiß fahren aud zB etwas längerer wirkl. steilen Bergstrecke von mit 7-10 % Steigung auf 2-3 KM (ist ja auch noch Kurzstrecke aber mach ich manchmal) kann nicht falsch sein.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Mi 1. Okt 2014, 04:06
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Baujahr 1995
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Im warmen Zustand ISS eigentlich alles o.k.
Wenn der Wagen in der früh gestartet wird, vibriert alles im auto, da anscheinend das standgas zu nieder ISS...
Rückwärtsgang geht jetzt wieder rein ohne Probleme...
Lag an der manschettenabdeckung vom schaltknauf....schaltknauf konnte auf R nicht mehr einrasten, da sich Abdeckung im unteren Bereich gespießt hat...hab sie jetzt komplett entfernt, um zu sehen wo die rastereinstellungen für R, N und D sind....
Aber weiterhin das Problem. Das ich nicht sauber auf D schalten kann......
Entweder muss ich "brutal
von R auf D schalten" oder abwarten bis ich auf N mal angekommen bin und die Feder unterhalb des Schaltknaufs vibriert, dann kann ich normal auf D schalten....im kalten Zustand ISS es auch dann passiert, dass D auf N nach ca.400 m raussprang..... Aber danach wieder normal auf D zu schalten...
Langsam bin ich am durchdrehen.....ich bin malermeister und hab davon normal keine Ahnung
Liegt das wirklich alleine an den standgaseinstellungen?
Die Werkstatt, wo ich meine Autos zum reparieren hin tu, die haben absolut keinen Plan und Ahnung....
Für jeden Tipp bin ich absolut dankbar......
P.s. Das auto gehört meinem Sohn...und der Papa wird's scho richten....
Danke vorab
Vg doni2000
Wenn der Wagen in der früh gestartet wird, vibriert alles im auto, da anscheinend das standgas zu nieder ISS...
Rückwärtsgang geht jetzt wieder rein ohne Probleme...
Lag an der manschettenabdeckung vom schaltknauf....schaltknauf konnte auf R nicht mehr einrasten, da sich Abdeckung im unteren Bereich gespießt hat...hab sie jetzt komplett entfernt, um zu sehen wo die rastereinstellungen für R, N und D sind....
Aber weiterhin das Problem. Das ich nicht sauber auf D schalten kann......
Entweder muss ich "brutal

Langsam bin ich am durchdrehen.....ich bin malermeister und hab davon normal keine Ahnung

Liegt das wirklich alleine an den standgaseinstellungen?
Die Werkstatt, wo ich meine Autos zum reparieren hin tu, die haben absolut keinen Plan und Ahnung....
Für jeden Tipp bin ich absolut dankbar......
P.s. Das auto gehört meinem Sohn...und der Papa wird's scho richten....

Danke vorab
Vg doni2000
Gruß Doni2000
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
- guidolenz123
- Beiträge: 21046
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Dass er kalt rüttelt wie blöd ,ist normal bei einem solch unkultivierten 2-Zyl-Diesel. Die Drehzahl sollte kalt gerade so hoch sein,dass er nicht alle reiter abwirft. Fahrkultur geht freilich anders. Warm sollte im Standgas der Riemen gerade nicht von der Motorvario angetrieben werden. Den Rest ,den Du schilderst--insbesonders den rausspringenden Gang kann man erklären durch:
a) Verschleiß des Getriebes (Diese Macke ist aber nicht sonderl. gefährlich)
oder
b) falsch eingestellte Schaltzüge.
Was es wirkl. ist ?
Glaskugel.
Der Rest ,(das mit der Feder---ganz hab ich es aber nicht kapiert--) läßt ggf einen Getriebedefekt erahnen, oder es dauert bis der Motor abgetourt ist und vorher ist die Drehzahl zum Schalten zu hoch.
Das glaube ich noch am ehesten.
Wo wohnst Du, ist vlt eine LKFZ-Werkstatt in Deiner Nähe ?
ZB Lepori ?
Oder arbeite mal alle bisher gegeben Ratschläge ab.
a) Verschleiß des Getriebes (Diese Macke ist aber nicht sonderl. gefährlich)
oder
b) falsch eingestellte Schaltzüge.
Was es wirkl. ist ?
Glaskugel.
Der Rest ,(das mit der Feder---ganz hab ich es aber nicht kapiert--) läßt ggf einen Getriebedefekt erahnen, oder es dauert bis der Motor abgetourt ist und vorher ist die Drehzahl zum Schalten zu hoch.
Das glaube ich noch am ehesten.
Wo wohnst Du, ist vlt eine LKFZ-Werkstatt in Deiner Nähe ?
ZB Lepori ?
Oder arbeite mal alle bisher gegeben Ratschläge ab.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Mögliche Ursachen können sein: Der Seilzug für die Gänge Einstellen ist verstellt, das ist eine Arbeit unter dem AutochenDoni2000 hat geschrieben:Aber weiterhin das Problem. Das ich nicht sauber auf D schalten kann......
Entweder muss ich "brutalvon R auf D schalten" oder abwarten bis ich auf N mal angekommen bin und die Feder unterhalb des Schaltknaufs vibriert, dann kann ich normal auf D schalten....im kalten Zustand ISS es auch dann passiert, dass D auf N nach ca.400 m raussprang..... Aber danach wieder normal auf D zu schalten...

Oder es fehlt Getriebeöl, das kann man auch an der Bohrung am Getriebe kontrollieren.
Nicht jeder muss davon eine Ahnung haben, dafür gibt es das Forum hierDoni2000 hat geschrieben:Langsam bin ich am durchdrehen.....ich bin malermeister und hab davon normal keine Ahnung![]()

Nein.Doni2000 hat geschrieben:Liegt das wirklich alleine an den standgaseinstellungen?
Die hatten wohl auf der Baumschule gelerntDoni2000 hat geschrieben: Die Werkstatt, wo ich meine Autos zum reparieren hin tu, die haben absolut keinen Plan und Ahnung....

-
- Beiträge: 26
- Registriert: Mi 1. Okt 2014, 04:06
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Baujahr 1995
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Oki danke an alle....
Also der Seil schaltzug kann definitiv am Getriebe eingestellt werden oder??????
Neues Problem seit gestern, kurzer halt am Zebra.... Anfahren, Riesen schlag....und kein weiterkommen mehr....Motor startet normal und die Gänge Lassen sich auch normal einlegen...aber kein Antrieb ...
Dachte zuerst an die variomatik am Motor....
Heute dann abgeschleppt vom ADAC zu meinem Kumpel...hatte in einem zweiradhaus gelernt....und hat jetzt die Meisterprüfung im kfz Handwerk gemacht...
In seiner Werkstatt angelassen und Gas gegeben....Problem sofort erkannt...
Antriebswelle Stand ca. 3cm aus der Manschette heraus..
Er abbraucht jetzt ein neues"innenlager plus Manschette"
Hab ihm vorgeschlagen ich besorg die Teile, aber er hat "irgendwo angefragt" und bekommt am Montag Antwort.
Ich dachte ja zuerst an das Getriebe oder die variomatik ....
Aber mal schauen...ist ja schon positiv.....
Jeden Tag ein neues Abenteuer
Vg
Doni20000
Also der Seil schaltzug kann definitiv am Getriebe eingestellt werden oder??????
Neues Problem seit gestern, kurzer halt am Zebra.... Anfahren, Riesen schlag....und kein weiterkommen mehr....Motor startet normal und die Gänge Lassen sich auch normal einlegen...aber kein Antrieb ...
Dachte zuerst an die variomatik am Motor....
Heute dann abgeschleppt vom ADAC zu meinem Kumpel...hatte in einem zweiradhaus gelernt....und hat jetzt die Meisterprüfung im kfz Handwerk gemacht...
In seiner Werkstatt angelassen und Gas gegeben....Problem sofort erkannt...
Antriebswelle Stand ca. 3cm aus der Manschette heraus..
Er abbraucht jetzt ein neues"innenlager plus Manschette"
Hab ihm vorgeschlagen ich besorg die Teile, aber er hat "irgendwo angefragt" und bekommt am Montag Antwort.
Ich dachte ja zuerst an das Getriebe oder die variomatik ....
Aber mal schauen...ist ja schon positiv.....
Jeden Tag ein neues Abenteuer

Vg
Doni20000
Gruß Doni2000
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
- guidolenz123
- Beiträge: 21046
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Mach doch mal bitte eine Signatur
geht so:
http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1581
,sonst kann keiner helfen.
geht so:
http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1581
,sonst kann keiner helfen.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Sicher, und das auch noch mit verbundenen kostenDoni2000 hat geschrieben:Jeden Tag ein neues Abenteuer

-
- Beiträge: 26
- Registriert: Mi 1. Okt 2014, 04:06
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Baujahr 1995
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Wie teuer ist eigentlich so ein innenlager mit Manschette.?
Gruß Doni2000
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Mi 1. Okt 2014, 04:06
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Baujahr 1995
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Ist aber nicht der Simmering mit Manschette.????
Sorry ich hab da absolut keine Ahnung
Sorry ich hab da absolut keine Ahnung

Gruß Doni2000
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Wenn du dieses Teil meinst:Doni2000 hat geschrieben:Wie teuer ist eigentlich so ein innenlager mit Manschette.?

http://www.minicar-tec.de/de/Aixam/Antr ... welle.html
http://www.teiledirekt.de/product_info. ... 090/cPath/
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Nein.Doni2000 hat geschrieben:Ist aber nicht der Simmering mit Manschette.????
Tja, nicht jeder kann das wissenDoni2000 hat geschrieben:Sorry ich hab da absolut keine Ahnung

-
- Beiträge: 26
- Registriert: Mi 1. Okt 2014, 04:06
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Baujahr 1995
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Danke für das Bild....
Ich weis eigentlich nur, von dem der es richtet "innenlager mit Manschette."
Ich weis eigentlich nur, von dem der es richtet "innenlager mit Manschette."

Gruß Doni2000
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Mi 1. Okt 2014, 04:06
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Baujahr 1995
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Jetzt bin ich weiter mit meinem Wissen ...
Das innenlager oder das Kreuzgelenk gibt es nicht als Ersatzteil.
Ende vom Lied, komplett neue antriebswelle
Preis mit ein und Ausbau ...420 Euro....
Ein ansässiger Lkfz händler wollte nur für die antriebswelle 650 plus Steuer....Halsabschneider....
Wenn das alles nicht so kurzfristig gewesen wäre, hätte ich nach einer gebrauchten geschaut...
Ich muss ja wissen, wofür ich arbeite....
Gruß doni2000

Das innenlager oder das Kreuzgelenk gibt es nicht als Ersatzteil.
Ende vom Lied, komplett neue antriebswelle

Preis mit ein und Ausbau ...420 Euro....

Ein ansässiger Lkfz händler wollte nur für die antriebswelle 650 plus Steuer....Halsabschneider....
Wenn das alles nicht so kurzfristig gewesen wäre, hätte ich nach einer gebrauchten geschaut...
Ich muss ja wissen, wofür ich arbeite....

Gruß doni2000
Gruß Doni2000
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
Maler- und lackierermeister des Handwerks
Ligier x-too
Baujahr 2005, 49000 km
Diesel,
Peugeot 806 Diesel
Peugeot 306 cabrio
Peugeot 207
Peugeot expert Kastenwagen
- guidolenz123
- Beiträge: 21046
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Gebrauchte E-Teile gibts kaum und wenn,dann sind sie meist Schrott.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Re: Leerlaufdrehzahl Gas ligier x-too
Tja, wenn schon ein Tachoantrieb 135 € für meinen Aixam kostet, ist der Preis für die Antriebswelle realistischDoni2000 hat geschrieben:Ein ansässiger Lkfz händler wollte nur für die antriebswelle 650 plus Steuer....Halsabschneider....

Wenn du was Gebrauchtes haben willst, dann musst du dir ein Schlachtfahrzeug kaufen
