Kühlassersensor ist nun angeschlossen.
Aber auf den roten #4 ist dauerhaft Strom (Batterie abgeklemmt).
Das kann ja nicht der Anlasser sein (?).
Ich müsste nach dem richtigen Teil mit dem Magnetventil suchen.
Ein Foto davon (wo man auch sieht wo es liegt) wäre hilfreich.
Ich habe jetzt noch Probleme mit den Begriffen wie Abschaltventil.
Ist das Teil des hier fehlenden Magnetvebtils?
Am besten diese Begriffe mit den Koordinaten versehen (Editierfunktion).
Ich erinnere mich jetzt sehr dunkel dass das Magnetventil eigentlich auf dem Filter sitzen müsste, oder?
Am alten Filter ist aber keines dran (?).
Und im WHB ist nur eine Zeichnung zu sehen

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"Der Schlauch der mit der Holschraube in Plastiktüte kommt auf AbschaLTVENTIL
der Schlauch der bei Dier mit Klebeband umwickelt ist"
Das ist für mich der Gleiche (?). Ich hatte um den Schlauch mit der Hohlschraube noch altes Gelb/Grünes Isolierband gewinkelt, damit man die Hohlschraube besser sieht.
Der Limaregler muss direkt neben der Rosa 5 angeschlossen werden.
Vorglührelais H6/H7 am Rand.
Anita DIRK hat geschrieben:gerade sehe ich das du den Krafftstoffschlauch vom Tank zur Kraftstoffpumpe auch noch nicht angeschlossen hast könnte auch der eben erwähnte mit Klebeband sein.
An keinem der Schläuche ist Klebeband (?).
Sieht der außen etwas brüchige Schlauch aus, als sei er Schwarz umwickelt?
Die Enden der beiden Schläuche sind G6 und G3.
Das Dicke mit Ende in F5 passt ja nur Rechts an den Motor.