Hallo Ligier Fahrer
Ich brauche dringend Hilfe.
Bei dem Ligier Nova 400 meiner Tochter wurde der Antriebsriemen gewechset, danach fuhr er Anfangs auch 45- 50 Km/h aber nach ca 30 Km sackte er auf 30 Km/h ab.
Habe die Zündkerze gewechselt und er fuhr wieder 40 Km/h doch nur kurz bis er warm wurde. Vermute das es an der Variomatik liegt,Wie zerlege ich sie ? Hatt jemand vielleicht eine Zeichnung davon und ein Tipp wie sie eingestellt sein muß? Oder liegt das Problem woanders. Brauche dringend Eure schnelle Hilfe weil sie nur damit zur Lehrstelle kommen kann.
Er ist von 2002 , 50ccm, und hat jetzt 15000 km runter.
Danke im Vorraus KlausHQ
Ligier Nova 400
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
- Thopsi
- Fahrzeuge: Ligier X-Too R
Ligier X-Too js28 - Wohnort: 25746 Heide Schleswig-Holstein
Hallo KlausHQ es kann seien das die Rimenscheibe Verdrekt ist die ist unter der Variomartik oft kommt es vor das der ab rib des gumis die Uhr sache ist das die Rimenscheibe nicht mehr Richtig arbeiten kann an besten ist es wen man sich eine Dose Bremsenreiniger kauft ,
bekommt man in baumarkt oder in einer Auto Werkstad dan schön einsprühen die Rimenscheibe von allen seiten nicht zu geitzig seien auch kann der rimen und die Variomartik gereinigt werden ohne bedenken bei mir hat es immer geholfen
MFG Thopsi
bekommt man in baumarkt oder in einer Auto Werkstad dan schön einsprühen die Rimenscheibe von allen seiten nicht zu geitzig seien auch kann der rimen und die Variomartik gereinigt werden ohne bedenken bei mir hat es immer geholfen
MFG Thopsi
Re: KlausHQ
Werde mich mal daran trauen, hoffe das es hilft.Thopsi hat geschrieben:Hallo KlausHQ es kann seien das die Rimenscheibe Verdrekt ist die ist unter der Variomartik oft kommt es vor das der ab rib des gumis die Uhr sache ist das die Rimenscheibe nicht mehr Richtig arbeiten kann an besten ist es wen man sich eine Dose Bremsenreiniger kauft ,
MFG Thopsi
Für weitere Tipps immer Dankbar
Gruß KlausHQ