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Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

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guidolenz123
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Beitrag von guidolenz123 » Mi 21. Nov 2012, 20:52

wiehopf hat geschrieben:
explorer hat geschrieben:moin,so neue benzinpumpe drin,springt zwar immer noch schlecht an aber er lief ca. 10 km
dann ruckel mit halb gas fuhr er dann wieder etwas.
wurde aber immer langsamer und dann aus,kein anspringen mehr.
was kann ich machen,benzinfilter,zündkerze,leitungen neu alles gemacht.
uwe :(
Was ist mit der Zündspule? "unterschiedliches Verhalten" im warmen und kalten Zustand (könnte man Deine Symptone so beschreiben?) können auf eine defekte Zündspule hindeuten
Stimmt jedenfalls dann,wenn er kalt wieder gleich anspringt...dann ist der Kondensator hin. Kann aber auch am falsch eingestellten Choke liegen. Qualmt das Teil in warmem und ggf auch kalten Zustand über Gebühr???
Gruß Guido
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explorer

Beitrag von explorer » Do 22. Nov 2012, 08:19

moin,die zündkerze war gestern leicht dunkel und nass,heute hatte ich sie noch nicht drausen. es ist noch der automatikchoke drin.
was mich nur gewundert hat,das er ja lief und dann diese mucken machte und auch die elektrik spinnte,ein blinken zwischen ladekontrolle und der anfahrhilfe .ich habe erst gedacht die batterie sei fertig. aber als ich versucht habe neu zu starten drehte der anlasser voll durch. er qualmt auch nicht.
werde gleich mal shen ob ich den wagen herbekomme vielleich springt er ja an.
er ist nicht angesprungen,die kerze war nass.benzi filter war voll,also die pumpe ist in ordnung. batterie ist auch voll,der anlasser dreht voll durch
uwe :(

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Beitrag von Niko » Do 22. Nov 2012, 16:02

kommt der zündfunke denn ?

wie ist es mit startpilot ?

da deiner sich ja eh schwer tat anzuspringen ..... wollen wir hoffen das es nicht ein defekt am simmering der kurbelwelle ist bzw ein defektes kurbelwellenlager wodurch auch der simmering angegriffen wurde ....
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explorer

Beitrag von explorer » Do 22. Nov 2012, 16:09

ich habe ihn doch noch zum laufen gebracht,aber wie gesagt sehr schwer im stand läuft er ruhig und sauber nur gasgeben darf man nicht und wenn nur ganz eben.
hab den vergaser raus gehabt und alles gesäubert und nun will er garnicht mehr.
ich glaube den verkaufe ich wieder,der kostet nerven und ein großer schrauber bin ich auch nicht.

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Beitrag von Niko » Fr 23. Nov 2012, 00:00

macht ggf sinn.

mein tipp : DIESEL !
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Beitrag von guidolenz123 » Fr 23. Nov 2012, 09:29

Niko hat geschrieben:macht ggf sinn.

mein tipp : DIESEL !
Bild

Vlt den...hört sich gut an.

http://www.ebay.de/itm/Chatenet-wie-lig ... 416e93e9cf

Bild
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Gruß Guido
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Beitrag von Niko » Fr 23. Nov 2012, 09:44

und nicht weit weg von der insel :-D
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Beitrag von guidolenz123 » Fr 23. Nov 2012, 10:28

Hat sehr wenig KM ,ist ein Diesel, ABER genau anschauen wg Boden-/Rahmenrost. Meines Wissens haben die Chatenet Blechböden ,die empfindl. sind.Sonst sind die Teile wirkl. gut.
TÜV brauchst Du auch nicht.
Gruß Guido
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Beitrag von explorer » Fr 23. Nov 2012, 10:47

ist ja ein schönes teil,aber soviel kann ich nicht anlegen.
hab meinen jetzt bei ebay mal sehen was das wird. ich hab die nerven einfach nicht zum schrauben. da ich keine Garage habe ist es auf der strasse zu windig.
hab den wagen auch nur gekauft,weil ich damit den alten leuten hier auf der insel ihr mittagessen bringe. das sind 1,50 € pro essen und mein explorer verbraucht zuviel,da teile ich mir das geld mit der tankstelle.

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