Hallo liebe Forumsmitglieder,
erst mal vielen Dank das es so ein tolles Forum gibt.
Wir, mein Mann und ich, sind hier neu im Forum da wir uns am letzten Sonntag einen Ligier Optima II Bj. 1993 gekauft haben. Zum einen wegen der günstigen Versicherung/Steuer, wenig Benzinverbrauch und zum andern um auszuprobieren ob man mit 45 km/h durchs Straßenleben kommt. Auch bastelt mein Mann gerne.
Wir hoffen Ihr könnt uns helfen wir haben eine Frage.
Der Optima hat eine 2 Gang Schaltung.
Kann man vom 1. Gang über den Rückwärtsgang in den 2. Gang schalten?
Über Antworten würden wir uns freuen.
Viele Grüße
Schaltung Optima II
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
- Thopsi
- Fahrzeuge: Ligier X-Too R
Ligier X-Too js28 - Wohnort: 25746 Heide Schleswig-Holstein
Hallo und herzlich Wilkommen Hier in Forum ,
um eure Fragen zu Beantworten
habe ich eine Internet seite erstelt für den Ligier Optima II
ich mochte auch so vielen menschen wie Möglich helfen die so ein Fahrzeug Fahren
ich selber mache auch fast alles aleine an den Wagen selber weil es Kaumm eine Werkstadt gibt die an den Fahrzeug gerne Schraubt auch ich hole mir hier ein oder anderen Rat und da für möchte ich mich gerhne noch mal bedanken an alle die mir schon das eine oder andere Mal Zu seite standen wie ihr auf meine seite kommt unter
www.ligier-optima.de.tl
hier findet ihr tipps und triks
auch habe ich für den Ligier optima eine Teile Lösung das heißt das man Fahrzeug teile von anderen Automarken an den Wagen anbauen kann und nicht überteuerte Preise Zahlen müßt ich würde mich über ein Gestebuch eintrag recht herzlich Freuen
wenn sie mich moch mal über meine HP anschreiben was sie Brauchen für daten von Fahrzeug werde ich mich bemühen sie so schnel wie möglich zu Schiken wenn ich die Daten Habe also auch mit den Gengen einfach noch mal über meine HP anschreiben dan solten ich in was schiken können
Privart
Mfg Martin
um eure Fragen zu Beantworten
habe ich eine Internet seite erstelt für den Ligier Optima II
ich mochte auch so vielen menschen wie Möglich helfen die so ein Fahrzeug Fahren
ich selber mache auch fast alles aleine an den Wagen selber weil es Kaumm eine Werkstadt gibt die an den Fahrzeug gerne Schraubt auch ich hole mir hier ein oder anderen Rat und da für möchte ich mich gerhne noch mal bedanken an alle die mir schon das eine oder andere Mal Zu seite standen wie ihr auf meine seite kommt unter
www.ligier-optima.de.tl
hier findet ihr tipps und triks
auch habe ich für den Ligier optima eine Teile Lösung das heißt das man Fahrzeug teile von anderen Automarken an den Wagen anbauen kann und nicht überteuerte Preise Zahlen müßt ich würde mich über ein Gestebuch eintrag recht herzlich Freuen
wenn sie mich moch mal über meine HP anschreiben was sie Brauchen für daten von Fahrzeug werde ich mich bemühen sie so schnel wie möglich zu Schiken wenn ich die Daten Habe also auch mit den Gengen einfach noch mal über meine HP anschreiben dan solten ich in was schiken können
Privart
Mfg Martin