@Alexl1985
Stimmt wie Du es darstellst leider weder inhaltlich noch von der Fachtermiologie.
Alles ein wenig durchmischt mit Halbwahrheiten ,aber deshalb eben leider auch unzutreffend.
Schau meinen Post vorher...so wird ein Schuh draus.
Motor dreht sich tod
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Stimmt Ich habe da ein bisschen was verwechselt.
Um das Richtigzustellen: 6 Punkte gibts für fahren ohne Versicherung jedoch mit Kennzeichen ( falsches Kennzeichen oder so was)
6 Punkte gibts für Fahren ohne Fahrerlaubnis, alledings nur wenn du schon einen Schein hast, ansonsten gibst ne MPU wenn du jemals ein schein machen willst.
Und beim Erlischen der Beriebserlaubnis kommt es darauf an weswegen deine Bertiebserlaubnis erlischt.
Naja Weißt du bei meiner Erfahrung kann man da auch schon mal was verwechseln. Ich hatte nämlich schon 23 Punkte , 2 Jahre Führenscheinentzug, und 3 Mpu, und 3 Nachschulungen. Alles in den letzten 14 Jahren. (Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren ohne Versicherungsschutz, ZU Schnell, Zuschnell, Fahren zu dritt am Mopet besoffen mit Fahrerflucht, USW USW Usw
Ich Möchte jetzt nicht alles einzeln aufführen aber Ich habe zu mofazeiten schon meine Erfahrungen gesammelt. Ich durfte in meinem Mofa-Jahr, 23 mal mein Mofa bei der Polizei Vorfahren.
Da kann man schon mal was verwechseln, aber Ich weiß auf jeden Fall, was nIcht erlaubt ist. Bzw. was üblen Stress geben kann.
Um das Richtigzustellen: 6 Punkte gibts für fahren ohne Versicherung jedoch mit Kennzeichen ( falsches Kennzeichen oder so was)
6 Punkte gibts für Fahren ohne Fahrerlaubnis, alledings nur wenn du schon einen Schein hast, ansonsten gibst ne MPU wenn du jemals ein schein machen willst.
Und beim Erlischen der Beriebserlaubnis kommt es darauf an weswegen deine Bertiebserlaubnis erlischt.
Naja Weißt du bei meiner Erfahrung kann man da auch schon mal was verwechseln. Ich hatte nämlich schon 23 Punkte , 2 Jahre Führenscheinentzug, und 3 Mpu, und 3 Nachschulungen. Alles in den letzten 14 Jahren. (Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren ohne Versicherungsschutz, ZU Schnell, Zuschnell, Fahren zu dritt am Mopet besoffen mit Fahrerflucht, USW USW Usw
Ich Möchte jetzt nicht alles einzeln aufführen aber Ich habe zu mofazeiten schon meine Erfahrungen gesammelt. Ich durfte in meinem Mofa-Jahr, 23 mal mein Mofa bei der Polizei Vorfahren.
Da kann man schon mal was verwechseln, aber Ich weiß auf jeden Fall, was nIcht erlaubt ist. Bzw. was üblen Stress geben kann.
Aixam 500-4 MiniVan BJ.2004
70KM/H
Wenns einbisschen schneller sein soll,: Gsxr1000, Honda CR 250, Mercedes Viano
Grüße aus Mittelfranken
70KM/H
Wenns einbisschen schneller sein soll,: Gsxr1000, Honda CR 250, Mercedes Viano
Grüße aus Mittelfranken
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Du meinst es gut...wirfst allerdings immer noch so Einiges durcheinander.
Laß mal gut sein und lies Dir meinen schon vorgenannten Post durch. Die Materie ist mehr als kompliziert.
Laß da lieber die Fachleute dran....
Ist nicht bös gemeint,aber Du verwirrst die Mitglieder hier.
Deine techn. Beiträge allerdings lese ich mir immer wieder gerne durch.
Mach weiter so hier mit Deinem Engagement.....
Schöns Wochenende noch....
Laß mal gut sein und lies Dir meinen schon vorgenannten Post durch. Die Materie ist mehr als kompliziert.
Laß da lieber die Fachleute dran....
Ist nicht bös gemeint,aber Du verwirrst die Mitglieder hier.
Deine techn. Beiträge allerdings lese ich mir immer wieder gerne durch.
Mach weiter so hier mit Deinem Engagement.....
Schöns Wochenende noch....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Danke
Hallo Leute,
Danke für Eure Antworten leider hat noch keiner erfahrungen gesammelt
Ich werde mich mal bei Ligier erkundigen falls ich was in Erfahrung bringen kann erfahrt Ihr es als nächste
Bis dahin mfG chris-1609
Danke für Eure Antworten leider hat noch keiner erfahrungen gesammelt
Ich werde mich mal bei Ligier erkundigen falls ich was in Erfahrung bringen kann erfahrt Ihr es als nächste
Bis dahin mfG chris-1609
Nichts ist unmöglich man muss es nur wollen oder es muss einem egal sein was andere wollen !!!
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851