Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?
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guidolenz123
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Beitrag
von guidolenz123 » Do 26. Sep 2024, 10:03
Nils.M hat geschrieben: ↑Do 26. Sep 2024, 09:48
Gut dann wird das so, ist dann auch mein Problem mit dem auskuppeln eventuell gelöst?
Wenn ich vom Gas gehe möchte er immer direkt auskuppeln, also quasi zu früh. Und das Auskuppeln an sich ist extrem unangenehm, das hakt und kratzt, da ruckelt die ganze Karre, unschön.
Könnte wirklich auch am Lager liegen....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
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Nils.M
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Beitrag
von Nils.M » So 29. Sep 2024, 17:08
Grüßt euch,
Hab gestern die vario gereinigt und gefettet wieder eingebaut weil ichs Auto gebraucht hab, kuppelt jetzt wieder butterweich und fährt besser...aber das Problem am Berg besteht noch, Lager bestell ich jetzt, ich hoffe dann ist das Problem auch gelöst....
Was könnte man noch gleich mit bestellen und tauschen? Verschleißteile oder so...
Schönen Sonntag euch allen noch
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TupperOli
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Beitrag
von TupperOli » Mo 30. Sep 2024, 08:46
ich würde mit dem gebrochenen Lager keinen Meter mehr fahren...
das ist lebensgefährlich.
wenn das Variolager gebrochen ist und durh die Federspannung sich vollends löst dann fliegt dir die feder durch den Motorraum Richtung rechter Kotflügel... und die hat enorme Kraft und spannung.
Zum Thema bestellen hat ich dir doch und dann auch Rolf bereits alles geschrieben.
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Nils.M
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Beitrag
von Nils.M » Mo 30. Sep 2024, 11:19
Gut dann lass ich das wohl lieber
Die Teile für die vario hab ich alle im Warenkorb, meinte jetzt grundsätzliche Verschleißteile am Auto, er springt zum Beispiel jetzt wo es kalt ist so gut wie nicht an....deswegen paar neue Glühkerzen oder sowas in die Richtung, ist nämlich ganzschön nervig frühs um 5 das ganze Dorf zu wecken wenn die Karre erst nach 2min Orgeln ein Zeichen von sich gibt...
Hab mir die anderen Themen zum Thema anspringen schonmal durchgelesen, da schau ich heute Nachmittag mal nach möglichen Ursachen