Habe ein kleines Problem mit meiner kleinen Knutschkugel, lombardini Diesel 500 ccm

|
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
...hab ich gemacht aber nix passendes gefundenguidolenz123 hat geschrieben:Schaut auch mal in der SuFu unter Glühstifte
...Cool, hatte das selbe Ergebniss. Ist Keine Beschreibung für Nova Pack 500 bei, wie der Fragesteller sie benötigt-guidolenz123 hat geschrieben:Bei mir kommt das raus:
search.php?keywords=gl%C3%BChstifte
Es verbessert zwar die Angelegenheit nicht im Ergebnis, aber das haben die italienischen Inschinöre verbrockt. Lombardini kommt aus Italien...rolf.g3 hat geschrieben:moin,
...
Was die Franzischen Inschenjööre sich dabei gedacht haben...![]()
gruß rolf
Ja,nee... Der Motor, der aus Italien kommt, ist in Ordnung. Gute Qualität, gute Laufleistung, robust...macbloke hat geschrieben:Es verbessert zwar die Angelegenheit nicht im Ergebnis, aber das haben die italienischen Inschinöre verbrockt. Lombardini kommt aus Italien...
macbloke hat geschrieben:Ahaso. Jetzt versteh ich deinen Spruch. Im Aixam ist's n kleines bischen Besser mit dem Kubota Motor. Luftfilter und gedönse geht so ab... Okay für Batteriewechsel erfordert es den Kühlerausbau... Naja...
.
... Klar, machbar ist so ziemlich alles. Allerdings stößt der Lufi-Kasten an die hintere Verkleidung, links führt die Diesel Zuleitung entlang und rechts die Dieselleitung von der Pumpe ( Ekeltrisch ) zum Kopf. Um den Lufi links heraus zu ziehen sollte auch die Schachtel, in der das Vorglührelais sich befindet, abgeschraubt werden, sonst gibt es bruch. Ich kann bei meinem Nova diese Schachtel lediglich etwas verschieben, da die eine Befestigungsschraube sich nicht mehr lösen läßt.linker hat geschrieben: und der Filter ist in einer Minute weg!)
fidschi115 hat geschrieben:Hallo Forum,
danke nochmal an alle für die tollen und auch sehr hilfreichen Tips. Hat alles super geklappt und der kleine schnurrt wieder wie ne eins
. Es war aber wirklich ein Riesen Akt, aber Ende gut alles gut
. Besten Dank nochmal ihr seit die besten
.