Hilfe ich werd irre

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
Baschi
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Hilfe ich werd irre

Beitrag von Baschi » Di 30. Aug 2011, 12:32

Ich stelle mich dann mal vor mein Name ist Rene bin 30 Jahre alt, komme aus Duisburg Repariere Beruflich PKW´s Quads und Roller aber verzweifle an dem JDM Titane GLX meines Großvaters!
Also meine Familie und ich haben für meinen Großvater vor einiger zeit ein JDM Titane GLX Auto mit brand neuem Motor gekauft und wieder hergerichtigt.
Tja danach fing das problem an erst leuft der Vergaser dauernt über, batterie entläd sich dauernt und jetzt nach 7 monaten standzeit (weil der wagen nicht funste wie er sollte) hat er plötzlich keinen zündfunken mehr! ich habe dauernt versucht das ding zu reparieren aber irgendwie sind diese stromagregat motoren nicht so mein ding es will einfach nicht so wie ich es will!
Hatte schon überlegt nen 200cc Quad motor ein zu bauen was technisch sogar gehen würde aber viel um zu bauen wäre!
Nun mal im ernst kommt evtl einer aus meiner Gegend der sich damit auskennt und mir und meinem Schwager helfen könnte?
Ich würde ihn abholen und auch wieder houm bringen, essen, trinken, gibts selbstverständlich und ein dankeschön gibts auch!
Leute ich bin am verzweifeln und mein Großvater ist echt entteuscht Bitte Bitte Bitte helft uns!

Martin555

Beitrag von Martin555 » Di 30. Aug 2011, 13:09

Du bist schlappe 26km entfernt vom Autohaus Lepori, vielleicht bekommst Du da nen guten Tipp....

http://www.lepori.de/index.htm

Autohaus Lepori
Menzelstr. 20
46238 Bottrop

Tel.: 02041-6 61 54

Baschi
Fahrzeuge: noch Fußgänger

schon versucht

Beitrag von Baschi » Di 30. Aug 2011, 13:19

Das habe ich schon versucht aber leider will er wie der händler ( ist ja auch normal) verkaufen deswegen suche ich privat!

Antworten