Wir sind in Sachen "Mini" Auto Neulinge,-
Hm, manchmal denk ich so, war keine gute Idee, da gibt es irgendwie keine Ersatzteile.
Denn der Wagen hat so einige Mängel, die wir so nicht gesehen haben weils dunkel war, als wir ihn geholt haben

Also, vielleicht hat ja jemand erfahrung von Euch da, auch wenn der nicht mehr hergestellt wird.
Ich liste mal auf

Die Nebelscheinwerfer bekommen keinen Strom.
Die Scheibwischanlage hat heute schon mal neue Pumpe von einer Ape bekommen vom Freundlichem Piaggiohändler.
vorne geht, aber hinten nicht.
Bei ner beheizbaren Heckscheibe aber nicht tragisch.
So dann tropft er wohl ÖL

Also noch sieht man noch nicht wo ! Am WE will mein Mann ihn mal auf Böcke stellen.
Gibt es da irgendwechse Stellen, wo man gleich nachschauen sollte.
Ich hoffe ja nicht, das der auch so Simmeringe hat, mußte ich gerade beim Zafi wechseln, und das war teuer...und aufwendig.
So dann hab ich da
http://www.kiessetz-und-schmidt.de/PDF% ... 3-2007.pdf
Ersatzteilkatalog gefunden.
Doch die Teilenummer helfen mir da auch nicht weiter, weil ich immer für das suchen zuständig bin.
Ich hatte hier in irgendeinem Thread gelesen das der Casalini Ydea da Bauartgleich seien sollte, aber über den hab ich jetzt auch nix gefunden.
Ach und ne deutsche Anleitung, sowas zu finden, wäre auch schön, mein Italinisch ist nicht so gut.
So, ich hoffe ich hab im richtigem Thread geschrieben, ansonsten bitte verschieben.
Und danke schon mal für Antworten