Tankgeber Microcar Lyra

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderatoren: guidolenz123, macbloke

Antworten
Heino1986
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 15:04
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Tankgeber Microcar Lyra

Beitrag von Heino1986 » Fr 5. Nov 2021, 14:11

Hallo,

Haben gestern von meinem Lyra den Tankgeber ausgebaut.Dieser saß dort komisch drin und als wir ihn raus holten, fiel er völlig auseinander.

Jetzt ist die Frage,wo bekomme ich einen passenden neuen her?

Passt dort eventuell auch was von Bosch und co?

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Tankgeber Microcar Lyra

Beitrag von Fichte » Fr 5. Nov 2021, 14:17

Auf dem Tankgeber ist eine Kennung/Nummer meist aufgebracht/eingebrannt. Mittels dieser Nummer kannst meistens das Original googeln, welches in anderen Fahrzeugen verbaut wurde. Gegebenenfalls hier mal ein Lichtbild posten, dann könnten wir mitsuchen…wink:
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
NG 1632
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Nov 2021, 11:00
Fahrzeuge: Mercedes-Benz, 2xVW Fox, Microcar Lyra, 2xSimson, Hercules MP4
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Tankgeber Microcar Lyra

Beitrag von NG 1632 » Mo 15. Nov 2021, 18:36

Heino1986 hat geschrieben:
Fr 5. Nov 2021, 14:11
Hallo,

Haben gestern von meinem Lyra den Tankgeber ausgebaut.Dieser saß dort komisch drin und als wir ihn raus holten, fiel er völlig auseinander.

Jetzt ist die Frage,wo bekomme ich einen passenden neuen her?

Passt dort eventuell auch was von Bosch und co?
Bist du fündig geworden ?
Geht nicht, gibt es nicht. 101)

Antworten