Scheinwerfer Aixam

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Peter_Schlegel
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 18:21
Fahrzeuge: Multitruck 600 11kw Bj 2007
Wohnort: Rothenburg o/T

Scheinwerfer Aixam

Beitrag von Peter_Schlegel » Do 5. Jan 2023, 16:13

Ein gutes neues Jahr miteinander. Ich frag mal in die Runde. In welchen Fahrzeugen der Grossserienhersteller sind die Scheinwerfer vom Aixam Mega 2. Generation denn noch verbaut. Aixam baut die in einige seiner Fahrzeuge ein, aber wo sind die noch verbaut? Citroen? Peugeot? Fiat? oder? Im Faden baugleiche Ersatzteile Aixam Mega steht diesbezüglich nichts.Vielen Dank schon mal für alle Antworten.
Peter Schlegel

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 2993
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Scheinwerfer Aixam

Beitrag von Fichte » Fr 6. Jan 2023, 10:22

Hey, Peter…

meinst Du diesen Thread vielleicht:

viewtopic.php?t=5179
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 19900
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer Aixam

Beitrag von guidolenz123 » Fr 6. Jan 2023, 11:42

Peter_Schlegel hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 16:13
Ein gutes neues Jahr miteinander. Ich frag mal in die Runde. In welchen Fahrzeugen der Grossserienhersteller sind die Scheinwerfer vom Aixam Mega 2. Generation denn noch verbaut. Aixam baut die in einige seiner Fahrzeuge ein, aber wo sind die noch verbaut? Citroen? Peugeot? Fiat? oder? Im Faden baugleiche Ersatzteile Aixam Mega steht diesbezüglich nichts.Vielen Dank schon mal für alle Antworten.
Such auf den Scheinwerfergläsern mal nach einer Nummer und/oder Zifern-Buchstaben-Kombi. Rechts und links differieren da meist leicht..
Gib diese Kombi zB bei ebay oder Google ein...könnte deine Frage dann beantworten... bei mir hat es bei vielen Modellen schon funktioniert.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten