Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Sitze für Multitruck

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderatoren: guidolenz123, sf169

Sitze für Multitruck

Beitragvon Fuddschi » 29.09.2017 15:17

Verk. Sitze für Multitruck der Zweiten Generation, die Sitze stammen von einem Multitruck mit Brandschaden, sind also ein bisschen Angekokelt, siehe Bilder. Bei Interesse bitte per PN Kommunizieren, Danke.

Bild

Bild

Bild

Fahrersitz:

Bild

Bild

Bild

Beifahrersitz:

Bild

Bild

Bild

Sitzbefestigungsschienen:

Bild

Übrigens, die Sitze sind Klappbar, kann man also einen Beifahrersitz umklappen für was sperriges Einzuladen :wink:
Und: Die Brandblasen sind nicht schön, aber man kann das mit einem Sitzbezug abdecken 072)
Fuddschi
 
Beiträge: 5844
Registriert: 16.09.2011 15:30

Re: Sitze für Multitruck

Beitragvon guidolenz123 » 29.09.2017 18:32

Fuddschi...Du solltest vlt Deine Preisvorstellung offenbaren...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12024
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Sitze für Multitruck

Beitragvon HerrToeff » 30.09.2017 00:52

er pokert ... es könnte sich ein texanischer Ölmilliardär melden. Lass ihn nur, er weiss was er tut.
lieben Gruß

Scheinbare Rechtschreibfehler sind keine Rechtschreibfehler sondern entsprechen jetzt schon den Regeln der Rechtschreibreform von 07/2054
Alle Zeitangaben sind Entenhausener Ortszeit


-- mobil erstellt mit Sinclair ZX 81 --
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 1292
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: Sitze für Multitruck

Beitragvon Fuddschi » 30.09.2017 13:01

guidolenz123 hat geschrieben:Fuddschi...Du solltest vlt Deine Preisvorstellung offenbaren...


Eben nicht, dazu gibt es die PN´s 019)

Wer Interesse hat, der Meldet sich per PN 072)
Fuddschi
 
Beiträge: 5844
Registriert: 16.09.2011 15:30

Re: Sitze für Multitruck

Beitragvon Fuddschi » 30.09.2017 13:49

HerrToeff hat geschrieben:er pokert ... es könnte sich ein texanischer Ölmilliardär melden. Lass ihn nur, er weiss was er tut.


Das Pokern hab´ich von dir gelernt :mrgreen: :mrgreen: 019) :wink:
Fuddschi
 
Beiträge: 5844
Registriert: 16.09.2011 15:30

Re: Sitze für Multitruck

Beitragvon HerrToeff » 01.10.2017 20:07

das pokern schon, aber solang bis Du auch noch mein Pokerface drauf hast, durchschauen sie Dich gleich :mrgreen:
lieben Gruß

Scheinbare Rechtschreibfehler sind keine Rechtschreibfehler sondern entsprechen jetzt schon den Regeln der Rechtschreibreform von 07/2054
Alle Zeitangaben sind Entenhausener Ortszeit


-- mobil erstellt mit Sinclair ZX 81 --
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 1292
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: Sitze für Multitruck

Beitragvon Fuddschi » 02.10.2017 09:59

HerrToeff hat geschrieben:das pokern schon, aber solang bis Du auch noch mein Pokerface drauf hast, durchschauen sie Dich gleich :mrgreen:


Nur mit dem Unterschied, ich pokere nie, daher wirst eher du Durchschaut :mrgreen: 019)
Fuddschi
 
Beiträge: 5844
Registriert: 16.09.2011 15:30


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder