Hallo,
es gibt einen Ligier JS16 zu kaufen. Der Wagen ist laut Papier BJ 6/99 und in einem guten Zustand. Er hat Ende 2007 einen neuen Motor bekommen .Danach wurde er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr bewegt Die Gesamtlaufleistung liegt bei 26.000 km. Das Fahrzeug befindet sich in Duisburg und wäre dort auch nach Absprache zu besichtigen. Den XXXpreis von 13.400 Euro den der Herr im Januar 2006 bei Ko*** noch laut Rechnung bezahlt soll nicht erreicht werden. Macht einfach mal ein Angebot!!
Gruß
Stefan[/b]
Zu Verkaufen gegen Höchstgebot Ligier JS16
Moderator: guidolenz123
-
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- wickinger2
Schade eigentlich
Ich finde es schade, daß ich nicht meine Meinung mit Namensnennung äußern darf, es liegt eine Kaufquittung vor und kann es bestimmt selbst verantworten sowas zu schreiben. Aber es darf wohl, wie so oft im leben, nicht die ganze Wahrheit ans Licht kommen.
Schade eigentlich.
Allzeit gute Fahrt!!
Schade eigentlich.
Allzeit gute Fahrt!!
- Michael
- Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Hallo Stefan,
zur Sicherheit mußte ich entweder das eine oder das andere (Abzocker) entschärfen, obwohl ich Dir recht geben muß. Eine ganz wertfreie Berichterstattung wird sicherlich keiner beanstanden können, zumal eine Rechnung vorliegt. Ich denke jetzt ist es etwas klarer und du bist zufriedener, gelle.
Übrigens geht´s nicht um Deine freie Meinungsäußerung, dem Seitenbetreiber kann an die Karre gefahren werden, egal ob gewerblich, privat oder Mischmasch. Bei dem Forumshickhack muß man aufpassen.
Wir alle wissen ja ungefähr wie die Preise sind. Wenn also nächstes Mal jemand solch eine Info wie bspw. ...erstanden letztens zum Preis von oijoijoi beim Fachhändler Krösus... abgibt, kann sich jeder leicht ein eigenes Bild machen.
Also nicht auf den Schlips getreten fühlen
Michael
zur Sicherheit mußte ich entweder das eine oder das andere (Abzocker) entschärfen, obwohl ich Dir recht geben muß. Eine ganz wertfreie Berichterstattung wird sicherlich keiner beanstanden können, zumal eine Rechnung vorliegt. Ich denke jetzt ist es etwas klarer und du bist zufriedener, gelle.
Übrigens geht´s nicht um Deine freie Meinungsäußerung, dem Seitenbetreiber kann an die Karre gefahren werden, egal ob gewerblich, privat oder Mischmasch. Bei dem Forumshickhack muß man aufpassen.
Wir alle wissen ja ungefähr wie die Preise sind. Wenn also nächstes Mal jemand solch eine Info wie bspw. ...erstanden letztens zum Preis von oijoijoi beim Fachhändler Krösus... abgibt, kann sich jeder leicht ein eigenes Bild machen.
Also nicht auf den Schlips getreten fühlen

Michael