Aixam 400 Getriebe, Motor, Scheinwerfer

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
Hannes19
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Jun 2023, 16:41
Fahrzeuge: Aixam 400 Evo 60tkm
Wohnort: Rlp, 66484 Althornbach
Kontaktdaten:

Aixam 400 Getriebe, Motor, Scheinwerfer

Beitrag von Hannes19 » So 18. Feb 2024, 20:49

Aixam 300/400/500 Ersatzteile
Wegen eines Schadens am Getriebegehäuse verkaufe ich nun die Zahnräder, Gerne Gebe ich sie zusammen oder einzeln ab. Es ist auch bei genauer betrachtung kein Verschleiß zu erkennen. Das Getriebe hat ca. 60tkm runter, hat aber vermutlich vor ca. 15-20tkm neue Zahnräder bekommen. Ich hätte auch noch ein komplettes Getriebe aus einem Aixam 500 Benziners (sollte das gleiche sein wie beim Diesel zwischen 1998 und 2005) mit Variomatik (Getriebe und Motorseitig) und einen Lormbadini LGW523 mit Defekter Zündanlage und gereinigtem Vergaser. Gerne verkaufe ich es auch alles in einzelteilen, schlagt mir einfach einen Preis vor. Ein Rechter Scheinwerfer und ein Linker Scheinwerfer (verbastelt, keine Richtige Halterung mehr) ist auch noch vorhanden. Weitere Bilder auf Anfrage oder wenn ich nochmal zeit habe welche zu machen, dann stelle ich auch so nochmal welche rein.
Bild
Bild
Bild

Eumeltier
Beiträge: 357
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 08:32
Fahrzeuge: Aixam 500-4

Re: Aixam 400 Getriebe, Motor, Scheinwerfer

Beitrag von Eumeltier » Mo 19. Feb 2024, 09:54

Hallo,

das Getriebe hatte nicht zufällig einen Neutralschalter drin?

viewtopic.php?f=15&t=11384

Gruß,
Martin

Antworten