HerrToeff hat geschrieben: ↑So 3. Jan 2021, 23:51
Hallo
ich habe dasselbe Auto. Falls ich Deins kaufen kann könntze ich aus zwei eins machen. Das wäre toll. Falls nicht jemand von denen die vor mir da waren es will - will ich es.
Guido hat recht. Es ist mehr wert als 150.
Ich bin aber auf einen Transportdienstleister angewiesen, da ich körperlich nicht in der Lage bin das Auto selbst aufzulesen. Mit den Transportkosten bin ich dann auf dem Preis den es noch wert ist, also keine Angst , Guido
Also ... ich warte dann auf Nachricht
Alles gut....ich habe nicht mal mehr Platz dafür....und auch (leider) keine Verwendung...
Meine Fahrzeuge sind eher Standzeuge und in einem Jahr bin ich (obwohl er mein Kurzstrecken-Daily-Driver-Sklave ist) mit dem Smart mal ca 1000 Km gefahren...mit dem Jeep vlt 3000 Km, mit dem Benz 1000-2000 Km (wenn überhaupt) und meine Frau mit dem Materia vlt 5000 Km...Das Motorrad hat 2-3 Ausfahrten bekommen und so um die 200 Km....mein Liegerad (gesundheitl bedingt nur) vlt 100-200 Km...mein Tretroller 10 Km (immer bergab als Shuttle zu meiner Autowerkstatt...hauptsächl. wg TÜV und solcher Geschichten)....
Wenn es klappt ,habe ich ab Frühjahr mein Pedelec-isiertes Quest tatsächlich daheim....mein Trike Anthrotech steht seit 2 Jahren in der Garage...und meine 2 Segler auch...
Ist schade , dass hier alle so verstreut wohnen und jede Aktion gleich Weltreisen verursacht.....sonst hätte ich mal meinen Commander und mich zum Transport angeboten gegen Sprit-Erstattung und 'nen Snack auf der Reise.......Der Commander zieht locker 3500 Kg ...oder auch mal weniger....