D TRUCK

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderatoren: guidolenz123, sf169

Antworten
Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 215
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Triumph Bobber EZ.2018
Wohnort: 33758 SHS

D TRUCK

Beitrag von Mack » Sa 3. Apr 2021, 11:10

D Truck VAN zu veräußern.

Die "regelkonforme Version" Leer 350kg mit 5PS für ein Versicherungskennzeichen.

Erste Zulassung 11.11.2017, 12300km ist der aktuelle (gerade abgelesen, kann sich noch ändern) KM Stand, bin der 2te Besitzer, alles funktioniert, alles ist dicht, keine Knitter, Verformungen, keine Löcher in Armaturenbrett oder Risse und auch keine Wassereinbrüche.

Bild
Um das Bild sehen zu können, bitte auf den Link drücken, keine Vorschau möglich

Ist mit einer Webasto Standheizung, Rammschutzrohr hinten (Werksseitig) und einer kräftigeren Hupe ausgerüstet, ansonsten alles original und unverbastelt.
Wartungsheft ist Vollständig und er ist bis Ende März 2022, ganz offiziell & ohne schlechtem Gewissen, mit Mofa Kennzeichen Versichert!

COC Unterlage
Bild
Um das Bild sehen zu können, bitte auf den Link drücken, keine Vorschau möglich

Steht in NRW zwischen Bielefeld, Gütersloh und Paderborn, 1 km von der BAB33

VHB 11.800€

Mehr Bilder und alles andere bitte mit Angabe der Mobilnummer (WhatsAPP) per PN

Bild

Bild
Gruß
Mack

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 18164
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: D TRUCK

Beitrag von guidolenz123 » Sa 3. Apr 2021, 16:19

Mit Verlaub..
Hebe Deine Bilder oben bei Dir eingesetzt...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 215
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Triumph Bobber EZ.2018
Wohnort: 33758 SHS

Re: D TRUCK

Beitrag von Mack » So 4. Apr 2021, 00:56

guidolenz123 hat geschrieben:
Sa 3. Apr 2021, 16:19
Mit Verlaub..
Hebe Deine Bilder oben bei Dir eingesetzt...
Herzlichen Dank! 002)
Gruß
Mack

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 6175
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: VW Lupo SDI
Glastron MiniDay 161
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: D TRUCK

Beitrag von Metaphysik » So 4. Apr 2021, 04:32

Ich hoffe Du bleibst uns auch ohne D-Truck im Forum erhalten, Mack!

starik1968
Beiträge: 438
Registriert: Di 25. Jul 2017, 16:09
Fahrzeuge: Twizy 45

Re: D TRUCK

Beitrag von starik1968 » Fr 16. Apr 2021, 16:09

Schick :-)

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 215
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Triumph Bobber EZ.2018
Wohnort: 33758 SHS

Re: D TRUCK

Beitrag von Mack » Di 8. Jun 2021, 08:56

Steht NICHT mehr zum Verkauf
Gruß
Mack

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 5727
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: D TRUCK

Beitrag von rolf.g3 » Di 8. Jun 2021, 13:43

Mack hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 08:56
Steht NICHT mehr zum Verkauf
... bedeutet das jetz: " Verkauft " oder: " ... behalte ihn ! " ?

Ich hoffe ja auf so ein Fahrzeug, irgentwann ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 215
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Triumph Bobber EZ.2018
Wohnort: 33758 SHS

Re: D TRUCK

Beitrag von Mack » Di 8. Jun 2021, 20:55

Behalten, sonst wird mein Beifahrer Obdachlos :wink:
Gruß
Mack

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 5727
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: D TRUCK

Beitrag von rolf.g3 » Mi 9. Jun 2021, 11:42

Mack hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 20:55
Behalten, sonst wird mein Beifahrer Obdachlos
023) 023) 023) 023) 023)

... mach mir einen guten Preis und ich könnte Asyl gewähren !

Aber ich glaube, 90% Rabatt ist ein recht ambitionierter Wunsch von mir :lol: :lol:
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 6175
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: VW Lupo SDI
Glastron MiniDay 161
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: D TRUCK

Beitrag von Metaphysik » Mi 9. Jun 2021, 14:00

rolf.g3 hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 11:42
Mack hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 20:55
Behalten, sonst wird mein Beifahrer Obdachlos
023) 023) 023) 023) 023)

... mach mir einen guten Preis und ich könnte Asyl gewähren !
Was willst Du denn mit dem Beifahrer?

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 5727
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: D TRUCK

Beitrag von rolf.g3 » Mi 9. Jun 2021, 15:07

Meine 3 Hundchen und der Bär könnten dicke Freunde werden !
Meine Chilly zB hat ihren Fuchs schon seit Jahren - den braucht sie zum einschlafen... Kein Witz !
Sie nuckelt bis sie schnarcht :D
Die 2 Kerle, 3 und 4 Jahre, lassen den Fuchs in Ruhe, sie respektieren tatsächlich den Besitz von Chilly !!

So könnte der große Bär durchaus ... :D

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 215
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Triumph Bobber EZ.2018
Wohnort: 33758 SHS

Re: D TRUCK

Beitrag von Mack » Do 10. Jun 2021, 22:00

Den Bären hatte ich auf dem Trike hinter mir als "Platzbesetzthalter", vorsorgliche Antwort auf die vielen "Kann ich mal mitfahren" Anfragen.
Das Trike ist verkauft. der neue Besitzer verheiratet und so ist der Bär geblieben.
Da ich ihn nicht als "Problembär" eingestuft habe, darf er Tag und Nacht im Truck sitzen.
rolf.g3 hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 15:07
So könnte der große Bär durchaus ... :D

Meine Schwester hat mir vor langer Zeit einen etwas kleineren, dunkleren geschenkt, als Spiel/Kuschel für meinen "Buddy", war damals Welpe, seit einiger Zeit hat er ein neues Rudel, gegeben.
Der fällt leider auf dem Beifahrersitz nicht auf, über den können wir verhandeln. Hier sitzt er sitzt am Küchentisch, isst nichts, trinkt keinen Kaffee und hält nur die Schale für Kleinigkeiten fest.
Wenn Deine 3köpfige Bande den angemessen aufnimmt und die Karriereleiter zum geliebten Bären aufsteigt .......... :)
Gruß
Mack

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 5727
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: D TRUCK

Beitrag von rolf.g3 » Fr 11. Jun 2021, 10:48

Mack hat geschrieben:
Do 10. Jun 2021, 22:00
Hier sitzt er sitzt am Küchentisch, isst nichts, trinkt keinen Kaffee und hält nur die Schale für Kleinigkeiten fest.
Bedeutet: Ich soll Dir ein Angebot für Deinen Küchentisch samt Kleinteilschale machen ?? .. angerechnet wird der Asylplatz für den kleineren Kuschelteddy ...
101) 101) 101)
Hmmm, ...

Ich brauch jetzt grad keinen Küchentisch, hab mehrere ...

Klar würden sich meine Ratten auch auf den kleineren Kumpel freuen :D , aber der große Bär soll ja den Trucky schützen, würde der, also der Trucky, verkauft, wäre die Existenzgrundlage für den großen Bären in Deinem Haushalt weggbrochen :( . Daher erbot ich für den großen Bären Asyl, soferen dieser Asylplatz eine gewichtige Rolle spielen würde, bei den Preisverhandlungen für den Trucky, den ich mir aber sowieso niemals leisten könnte - hab ich doch 5 Mäuler zu stopfen, muss mit kleinen Jobs die Familie über Wasser halten, Flaschen sammeln ... großes Oje und ach und weh ( Jammer-Jammer !! ) 088) 088)

:D :D

Ansonsten gehts aber gut, der Arzt sach auch ... 023)

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Antworten