Ich biete euch hier einen Aixam 400 Baujahr 10 /1999 400ccm Kubota Diesel.Das Fahrzeug hat einen neuen Riemen bekommen und zur Zeit 80000 Km gelaufen.Zugelassen für 45 Km/h läuft aber 70 Km/h.Zurzeit nicht fahrbereit da Federbein vorne links an der oberen Befestigung abgerissen ist.Müßte also per Anhänger oder Transporter abgeholt werden.Fahrzeug steht in 17491 Greifswald.Festpreis:1300€ Desweiteren bitte ich 4 Winterräder 13 Zoll für Leichtkraftfahrzeug an,mit ca 6mm Profil auch Abholung oder Plus 40,00€ Versand.Der Festpreis für die 4 Räder beträgt 60,00€
Habe auch nach Reperaturanleitung in Französisch (aber sehr gut grafisch dargestellt also auch ohne Fremdsprachen Kentnisse verständlich)sowie Bedienungsanleitung in deutsch beides für Aixam 400.Reperaturanleitung 25,00€ plus Versandkosten
Bedienungsanleitung 10,00€ plus Versand-Bei Interesse melden:gumeyer@kabelmail.de
Biete einen Aixam 400
Moderator: guidolenz123
-
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Re: Biete einen Aixam 400
... und warum bietest Du nicht .. alles zusammen.. zu einem .. vernünftigen Preis an???linsenkoch hat geschrieben:Ich biete euch hier einen Aixam 400 Baujahr 10 /1999 400ccm Kubota Diesel.Das Fahrzeug hat einen neuen Riemen bekommen und zur Zeit 80000 Km gelaufen.Zugelassen für 45 Km/h läuft aber 70 Km/h.Zurzeit nicht fahrbereit da Federbein vorne links an der oberen Befestigung abgerissen ist.Müßte also per Anhänger oder Transporter abgeholt werden.Fahrzeug steht in 17491 Greifswald.Festpreis:1300€ Desweiteren bitte ich 4 Winterräder 13 Zoll für Leichtkraftfahrzeug an,mit ca 6mm Profil auch Abholung oder Plus 40,00€ Versand.Der Festpreis für die 4 Räder beträgt 60,00€
Habe auch nach Reperaturanleitung in Französisch (aber sehr gut grafisch dargestellt also auch ohne Fremdsprachen Kentnisse verständlich)sowie Bedienungsanleitung in deutsch beides für Aixam 400.Reperaturanleitung 25,00€ plus Versandkosten
Bedienungsanleitung 10,00€ plus Versand-Bei Interesse melden:gumeyer@kabelmail.de
... meinst Du, viele können noch rechnen an einem solchen Tag... zu dieser Zeit!?!?
.
-
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Erklärung zum Nutzer TaBi
Ich persönnlich werde dieses Forum nicht mehr besuchen,solange solche Zeitgenossen wie TaBi alte Leute (dazu zähle ich mich mit über 65 Jahren) beleidigen.
Ich muß mir dies nicht antun.Meine Angebote im Teilemarkt ziehe ich zurück.
Re: Erklärung zum Nutzer TaBi
Hallo,linsenkoch hat geschrieben:Ich persönnlich werde dieses Forum nicht mehr besuchen,solange solche Zeitgenossen wie TaBi alte Leute (dazu zähle ich mich mit über 65 Jahren) beleidigen.
... erst willst Du was verkaufen!!-- Wenn ich dann nachfrage... wie, wo, was .. ist, erhalte ich keine Antwort... wenn erneut nachgefragt wird, .. noch immer keine Antworten...Fragen verpuffen in der Luft und werden ignoriert!!!... und dann kommt die... Selbstbeweihräucherung... !!!!
Dann frage ich nach einem Gesamtpreis... für alles???-- Keine Antwort...!!! Dann frage ich .. was denn insgesamt zu zahlen ist... keine Antwort!!!.. Z.B.
( siehe obige Poste - 2 Fragen... auch keine Antworten!!!)
Dann frage ich nach der Höhe der Rechnung... abwarten..!! ich soll mir selbst .. ausrechnen, was ich bezahlen so!l?!?!?-
Vielleicht war aber auch der "Linsenkoch".. total überfordert.. mit all diesen Fragen?!?!
Kann doch wohl alles nicht sein... aber beruhige Dich... ich bin auch schon in ähnlichem Alter.. aber (körperlich und geistig fit..) und .. immer noch .. gut drauf!!!
.... einer evtl. Klage wegen... Beleidigung... aller Leute.., die durch nichts .. und gar nichts bewiesen ist.. sehe ich ganz .. entspannt entgegen...!!!
... bin gerne bereit... die PN´s als ... Nachweis.. hier.. einzustellen!!!
.
... ich denke, dass es sich um sehr persönliche... Unstimmigkeiten, letztlich nur .. verletzte Eitelkeiten .. handelt..., die hier nicht her gehören.. und nichts zu suchen haben...!!!
.. ob das wohl... verstanden wird????
.
.... ob´s das sein kann???- Kommt für mich nicht infrage....habe schon was Besseres in ähnlicher Preislage gefunden...!!!
Viel Spaß beim... verhandeln!!!
.