Bedingt durch meine Arbeit und auch so im allgemeinen, habe ich die Lust an der Bastelei verloren, werde glaube ich zu alt

Daher verkaufe ich meinen Virgo II in grün metallic zzt. ist der LDW 702 Motor verbaut, der aber nachgeschaut gehört.
Ich vermute a.) einen beginnenden ZK Dichtungsschaden, oder b.) verschlissene Kolbenringe, er sprang im letzten Herbst immer schlechter an, und begann auch sich etwas mehr Öl zu genehmigen. Da das Wetter dann auch nicht mehr gerade besser wurde, ist er in die Garage gewandert, und fristet dort sein da sein. Es wurde im laufe der letzten Zeit sehr viel erneuert, so zb. der komplette Motorrahmen/träger, größere Batterie in den Kofferraum verlegt, und so einiges mehr...
Dazu gibt es noch 2 LDW520 Rumpfmotoren, der eine lief bis zum Ausbau, schwitzt aber Öl, der andere Motor läuft nach einem ZK Dichtungswechsel wie ein Sack Nüsse

Aktuell zum bekannten Motorproblem gibt es noch zwei weitere kleine Baustellen, der Krümmer muß/sollte besser angepasst werden. (Schweißgerät nötig) am Fahrersitz scheint im Bereich Rückenlehne etwas am Gestell zu reißen.
**Es wird nur alles komplett verkauft** Fahrzeug steht in 99326 Stadtilm / Thüringen und muß mit einem Hänger geholt werden. Bilder kommen spätestens am Sonntag, ansonsten einfach mal hier etwas suchen

Absoluter Kampfpreis für alles zusammen -750,- €
Bei ehrlichem Interesse bitte PM gern auch mit Tel Nr. zwecks Whats App oder Telefonieren.
Gruß
Rudi07