Verkaufe zuverlässigen Smart

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20462
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Verkaufe zuverlässigen Smart

Beitrag von guidolenz123 » Do 23. Mai 2024, 21:51

Meinen "Alten" Smart habe ich ein wenig gefleddert..er wird nun verkauft...
Preis 1800 €

KM ca 70 000 Km

TÜV Sept. 2025

Bj 2001

Habe ihn seit ca 5 Jahren.....ohne wirkliche Probleme....

Letzte Zeit kein erhöhter Ölverbrauch....warum auch immer scheint er ok.....vlt lag es an anderem/besserem Öl ...?!
Davor hat er ca 0,4 Liter /1000 Km gebraucht.War aber auch nur reine Kurzstrecke mit Vollgas.. 019)
Zusatnd gebraucht, aber völlig ok...gepflegt und durchrepariert mit ein paar unerheblichen Kampfspuren ...verkaufe wg Anschaffung Smart Diesel Cabrio...
Das Werkzeug auf den Bildern ist wegen dem Abbau von bösem Blick, Bullenfänger und gelben Nebellampen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten