Hallo zusammen und frohes neues Jahr,
leider hat mein Sohn den kleinen Wagen Anfang Dezember beim Abbiegen gegen einen Bordstein geschlittert. Durch Schaden an der Plastikkaro (am Schweller ist ein Stück abgebrochen), die fast die komplette Seite umfasst und mit dem Dach verklebt ist.. ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden. War erfreulicherweise vollkasko-versichert. Der Wagen ist dann bei Lepori geblieben und wird einen neuen Fahrer erfreuen.
Mein Sohn hat in 8 Monaten 10000km gefahren, keine Verletzungen erlitten oder verursacht.. einen Tank gekillt und den Rutscher (und was er sonst noch so an Käse gemacht hat, will ich garnicht wissen). Mehr als gewünscht, viel weniger als befürchtet. Er hat auf jeden Fall viel vom Autofahren gelernt; wenn er seinen A1-Führerschein im Frühjahr hat, soll er einen Ellenator bekommen, dann ist noch Schalten lernen angesagt. Wird er auch problemlos lernen. Und ich hoffe, er fährt in Zukunft mit etwas mehr Respekt vor der Physik und daher ... einfach mal langsamer
Abschiedsfoto..

- IMG_20210114_112154771_HDR - Kopie.png (401.32 KiB) 7901 mal betrachtet
Ich schau noch ab und zu mal ins Forum rein, wünsche Euch aber schonmal alles Gute und vielen Dank für diverse Tipps und Anregungen!
Gruß Stefan