Der "neue"

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderatoren: rolf.g3, JDM Fahrer

Antworten
lubias
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Dez 2019, 18:13
Fahrzeuge: Leider noch nicht mit einem schönen,gebrauchten und günstigen Microcar Mc2 unterwegs! XD

Der "neue"

Beitrag von lubias » Fr 20. Dez 2019, 23:14

Hallo liebe Lfz. Gemeinde
Dann Ich will mich man kurz vorstellen
Ich heiße Dieter und hab 51Jahre auf´m Tacho!
Hobbymäßig bin ich mit Leib und Seele "Modellbauer" und "Tüftler" wenn dann noch n´ bisschen Freizeit über ist, restaurier ich an meiner "Fahrzeugflotte" rum (VW Karmann Ghia Bj.1967 und Vw Passat Bj.1989 ; ).
Ich hab vor einiger Zeit mit einem stolzen Microcar Mc2-besitzer geplaudert und mich Hals über Kopf "verknallt"..Ins Auto!!! XD.....
Jetzt will ich auch eines haben! 023)
Auf meiner Suche bin ich über dieses tolle Forum gestolpert.
Ich werd mich hier mal in die "Feinheiten" einlesen um dann,bei Gelegenheit stolzer Mc2-Besitzer zu werden. :)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 15392
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Der "neue"

Beitrag von guidolenz123 » Sa 21. Dez 2019, 10:51

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Lori
Beiträge: 314
Registriert: Di 23. Jun 2015, 12:57
Fahrzeuge: - Roller Piaggio Quartz
- Aixam Crossover 0,4l Diesel, Bj. 2014
Wohnort: Landkreis Lichtenfels

Re: Der "neue"

Beitrag von Lori » Mi 25. Dez 2019, 14:32

Hallo Libilas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier! 004)

Viele Grüße aus Oberfranken

Lori
Hauptsache Gesund und Munter bleiben!

Antworten