Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

nermin aus hamburg

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderatoren: rolf.g3, JDM Fahrer

nermin aus hamburg

Beitragvon nermin » 06.12.2017 21:06

019) Vorstellung aus Hamburg ich bin diser nermin .
Ich bin in berbelschefers Sendung gewesen hab , vieleicht kennt die der ein oder andre .
Tema psychisch krank oder arbeiten irgend wie so . Dan hatte ich mein vorhaben z.k 1994
Üffendlich gemacht das ich über telefon kabel eine konsole vorhabe zur Verfügung zu stelen und
Ein Auktion , Geschäft öffentlich machen wil wie so eine art spiel wo die leite dan sachen
Ersteiger können .
Nun die irohni das ich der Meinung bin das durch mich das internet endschtanden ist weil es vor meiner
Idee sowas nicht gab . Und Garnichts in frage kamm , und ich jetzt zwangsweise selber in psychiatrischer Behandlung bin
Grundlos seit 2001 .
Dan hatte ich eine Freundin was ich wo ich aus den urlaub kamm total vergessen habe nach den krieg in Bosnien
Wo ich walles andre auch vergessen habe mein vorhaben das lustige dabei ist das ich damals dater beker das programiren lassen wölfe , und genau die nahmen verwendet wurden die ich mir mühsam aufgeweht habe ebay, google , paypal ,
Und was die heute euch erzählen Schwachsinn.
Dan habe ich das damals sogar versucht zu patentiren , hab zum weisehaus ein brifgeschrieben um worauf die amerikana
Den krieg in jugoslawien erzwingten 1995
Was daran geknupft ist wenn ich wider meine Meinung eussere der nermin bin ich der notfalls auch seine gare selber schneiden würde.
Habe jetzt ein aixam 400 evo ,wohne in eine dezentralen wohnen . Für physisch erkrankte ( irrenhaus )
Da man mit meinen Problemen nicht umgehen kann .

Und noch allerlei andre sahen die sie mir aberkannten im lauffe der jahre gewünnt man sich an alles
Und ich mus die sahen eigentlich , totschweigen.

Nun habe ich mich vorgestellt mit besten grüßen
nermin
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2017 23:54
Wohnort: Hamburg
Fahrzeuge: Aixam 400 sl

Re: nermin aus hamburg

Beitragvon Fuddschi » 07.12.2017 09:14

nermin hat geschrieben:019) Vorstellung aus Hamburg ich bin diser nermin .
Ich bin in berbelschefers Sendung gewesen hab , vieleicht kennt die der ein oder andre .
Tema psychisch krank oder arbeiten irgend wie so . Dan hatte ich mein vorhaben z.k 1994
Üffendlich gemacht das ich über telefon kabel eine konsole vorhabe zur Verfügung zu stelen und
Ein Auktion , Geschäft öffentlich machen wil wie so eine art spiel wo die leite dan sachen
Ersteiger können .
Nun die irohni das ich der Meinung bin das durch mich das internet endschtanden ist weil es vor meiner
Idee sowas nicht gab . Und Garnichts in frage kamm , und ich jetzt zwangsweise selber in psychiatrischer Behandlung bin
Grundlos seit 2001 .
Dan hatte ich eine Freundin was ich wo ich aus den urlaub kamm total vergessen habe nach den krieg in Bosnien
Wo ich walles andre auch vergessen habe mein vorhaben das lustige dabei ist das ich damals dater beker das programiren lassen wölfe , und genau die nahmen verwendet wurden die ich mir mühsam aufgeweht habe ebay, google , paypal ,
Und was die heute euch erzählen Schwachsinn.
Dan habe ich das damals sogar versucht zu patentiren , hab zum weisehaus ein brifgeschrieben um worauf die amerikana
Den krieg in jugoslawien erzwingten 1995
Was daran geknupft ist wenn ich wider meine Meinung eussere der nermin bin ich der notfalls auch seine gare selber schneiden würde.
Habe jetzt ein aixam 400 evo ,wohne in eine dezentralen wohnen . Für physisch erkrankte ( irrenhaus )
Da man mit meinen Problemen nicht umgehen kann .

Und noch allerlei andre sahen die sie mir aberkannten im lauffe der jahre gewünnt man sich an alles
Und ich mus die sahen eigentlich , totschweigen.

Nun habe ich mich vorgestellt mit besten grüßen


Bild

Deine Rechtschreibung lasst sehr zu wünschen übrig, mein Google Translator hat nämlich schwierigkeiten, dein gepostetes zu übersetzen :mrgreen: 019)
Fuddschi
 
Beiträge: 5844
Registriert: 16.09.2011 15:30

Re: nermin aus hamburg

Beitragvon guidolenz123 » 07.12.2017 10:05

Bild

Aber was will uns Dein Text überhaupt sagen ????

Oder war das fake ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:


Ist nermin ein anagramm ?
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12044
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: nermin aus hamburg

Beitragvon nermin » 07.12.2017 20:24

Ich solte mich vorstellen. , habe ich gemacht .
Wahr halt eine schwierige zeit das internet system aberkannt zu bekommen ,
Macht sich auch in keiner Bewerbung gut , aber ist nun mahl der fall .

Nermin ist mein name , nermin ist ein bosnischer name
nermin
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2017 23:54
Wohnort: Hamburg
Fahrzeuge: Aixam 400 sl

Re: nermin aus hamburg

Beitragvon sf169 » 07.12.2017 20:41

Herzlich Willkommen Nermin.
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei
sf169
 
Beiträge: 268
Registriert: 06.12.2011 17:58
Wohnort: Meschede
Fahrzeuge: Ford Mondeo MK3 2,2l TDCi BJ 2005
Aixam 400 SL BJ 1998 - wieder da - nicht funktionstüchtig
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen

Re: nermin aus hamburg

Beitragvon nermin » 07.12.2017 20:58

sf169 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Nermin.



Danke dir , frohen advent . 023)
nermin
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2017 23:54
Wohnort: Hamburg
Fahrzeuge: Aixam 400 sl

Re: nermin aus hamburg

Beitragvon HerrToeff » 07.12.2017 23:59

Nermin, nimm es nicht übel - der ein oder andere ist hier vielleicht mal etwas unsensibel.

Aber, und das ist das wichtige, nur zu Dingen, die nichts mit dem Thema des Forums zu tun haben.

Wie bist Du zu dem Forum gekommen? Und zum Leichtmobil? Erzähle einfach mal.

400er Evo ist ein sehr schönes Auto. Hast Du Fotos davon für uns?


Alle Gute und eine schöne Zeit hier
lieben Gruß

Scheinbare Rechtschreibfehler sind keine Rechtschreibfehler sondern entsprechen jetzt schon den Regeln der Rechtschreibreform von 07/2054
Alle Zeitangaben sind Entenhausener Ortszeit


-- mobil erstellt mit Sinclair ZX 81 --
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 1307
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: nermin aus hamburg

Beitragvon Metaphysik » 08.12.2017 04:33

Herzlich willkommen 002)
Metaphysik
 
Beiträge: 1536
Registriert: 07.11.2015 20:57
Fahrzeuge: VW Lupo SDI
Simson S51
Fiat Barchetta

Re: nermin aus hamburg

Beitragvon nermin » 08.12.2017 04:38

Ich sol erzählen wie ich zum leicht mobil gekommen bin , über umwege wahr es für mich dan doch was geworden .

Ich hatte schon fas aufgegeben dar siech , auf meine abzahlungs plan niemand einlassen wolte über diverse Plattformen.

Dan hatte ich einjährige anlaufzeit , wobei ich im Endeffekt nichts so richtig geld zusammenkam .
Hab mir dan ein iPhone 8 plus besteht womit ich den plan umsetzen konte . ein leicht mobil zu finanzieren ,

Wobei ich das bestelle iPhone verkauft Habe welches ich jetzt mit eine raten plan über 2 jahre abzahle .

Schwierigkeiten gab es beim finden eines leichtkraftfartzeugs dar die für mein , zu Verfügung stehendes geld
Nichts so richtig angeboten wurde , bin fon meinen vorhaben nicht ab gewichen .

Nach mehreren versuchen ein zu kaufen , immer auf die unterschiedliche leute getroffen mal gute und mahl
Betrüger die ich sogar anzeigen muste .

Dar ich 1000 euro direkt überweisen habe , und der droht nur 500 euro zuruck zu überweisen damit mein vorhaben
Zum scheitern zu bringen , glücklicher weise konte ich noch ein stoppung machen , des überweisung bevor es gebucht wahr
Auf sein konto einrichten , am nesten morgen
Grund dafür wolte er ein Einverständnis herausfordern , das ich auf sein ultimatum einwillige das ich entweder den wagen abholen
Komme im schroten zustand was er nicht erwähnte ale Mengel im inserat , oder halt eine Entschädigung zahle fob 500 euro
Wegen Stehplatz kosten und und und

Solche probleme gibts dan mahl beim auto kauf

Dan hier bei mir , in der nähe wurde dan einer angeboten in meiner preis Kategorie nach der ich schaute als bastler wagen, ist immer noch leider ein bastler wagen
darum erhoffe ich hier rad zu bekommen warum ich mich hier registriert habe . Wen mir mahl was ausfällt

1300 euro habe ich bezahlt der Verkäufer wolte 1800 euro .

Ich werde mahl bilder schicken vom jetzigen zustande des leichtkraftmobil
Parat habe ich grade keine
088)
nermin
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2017 23:54
Wohnort: Hamburg
Fahrzeuge: Aixam 400 sl

Re: nermin aus hamburg

Beitragvon JDM Fahrer » 08.12.2017 09:01

Hallo Nermin
Herzlich willkommen 033)
https://www.youtube.com/watch?v=0wHYHMpHmSg
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch
Benutzeravatar
JDM Fahrer
 
Beiträge: 1436
Registriert: 05.10.2015 20:22
Wohnort: Im Umland von Hannover
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,

Re: nermin aus hamburg

Beitragvon guidolenz123 » 08.12.2017 09:05

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12044
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: nermin aus hamburg

Beitragvon HerrToeff » 09.12.2017 00:04

Schön dass Du so günstig zu einem Klasse Aixam gekommen bist Nermin.

Was ist denn das dringenste Problem, bei dem wir Dir helfen können, an Deinem Auto?


Auf Deine Bilder freuen wir uns natürlich alle
lieben Gruß

Scheinbare Rechtschreibfehler sind keine Rechtschreibfehler sondern entsprechen jetzt schon den Regeln der Rechtschreibreform von 07/2054
Alle Zeitangaben sind Entenhausener Ortszeit


-- mobil erstellt mit Sinclair ZX 81 --
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 1307
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder