...ich bin der Karl-Heinz und wohne in Traben-Trarbach an der schönen Mosel, da ich einen Garten-und Landschaftsbau Betrieb habe suche ich immer mal wieder nach Fahrzeugen für die verschiedensten Aufgaben, so bin ich auf den Aixam Mega Truck aufmerksam geworden, der sich meiner Meinung nach sehr gut für Pflegearbeiten in Parks, Friedhöfen usw. einsetzen lässt, als mir dann bei Autoscout so ein Gefährt über den Weg gelaufen ist musste ich es einfach kaufen, es handelt sich um einen 2010er Mega Truck mit dem 600er Kubota Motor und hat knapp 20.000km gelaufen, das Auto macht mir richtig viel Spaß, so das ich auch schon mal am Wochenende meine Corvette oder Camaro stehn lasse und mehrere hundert Kilometer mit dem Mega durch die Eifel und an der Mosel zurück lege und richtig Spaß dabei habe.
Ein paar Kleinigkeiten waren an dem sonst in einen passabelen Zustand befindlich Auto trotzdem zu machen, so musste der Schalter Schalter für die Neutralstellung am Schalthebel justiert werden, die Handbremse eingestellt und der Scheibenwischer befestigt werden, wie gesagt Kleinigkeiten, was mir aber mehr Sorgen macht ist ein metallisches klack, klack,klack.... beim rückwärtsfahren, aber das Auto fährt trotz dieses Geräusches einwandfrei rückwärts, was könnte da der Fehler sein?
Gruß Karl-Heinz
Hier mal ein Foto von dem Schätzchen...