Danke für die zahlreichen Begrüßungen.
Gut, dass Hamburg noch steht, die Weltreise nach München ist ja doch en kleiner Entfernungs- und auch Kulturschock
JDM Fahrer hat geschrieben:Von mir auch ein Herzlich Willkommen.
Ein LKFZ Für München sicher eine Gute Alternative zur Bahn.
Klar ein Smart würde auch gehen!! Aber da kommen dann Steuern und TÜV auf dich zu und natürlich der Grüne Punkt.
Das alles gibt es ja nicht bei den LKFZ. Kein TÜV keine Steuern kein Grünen Punkt. Einfach einmal im Jahr ein Versicherungskennzeichen Kaufen und gut is.
Also für mich macht soooo ein LKFZ gerade in einer Großstadt sinn. 50 KM/H machen die alleund auch mehr.Also eine Behinderung ist man damit nicht.
Ja genau so bin ich überhaupt erst zu dem Thema gekommen. Ich suche nach einem Fahrzeug, das sich in den Kosten lohnt. Über einen Smart hatte ich auch nachgedacht, aber eine Probefahrt gefiel mir überhaupt nicht. Ich kann nicht einmal sagen, warum. Vielleicht, weil ich Angst vor dem Gedanken habe, satte 150 km/h in so einem kleinen Ding zu fahren?
Lori hat geschrieben:Hallo Schotti,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier, ich war erst letzte Woche in deiner alten Heimat mit dem Lkw, es ist noch alles da!
Überlege es dir gut, ob du dir wirklich ein Lkfz. kaufen willst, lies das durch was ich Jealousy geschrieben habe. Mich geht es nichts an, ich meine nur.
Schöne Grüße, Lori
Hallo Lori, kannst du mir einen Link geben, wo euer Gespräch stattgefunden hat? Das wäre hilfreich
guidolenz123 hat geschrieben:Meiner läuft schon immer (seit Kauf) sehr ambitioniert...ca um die 65-70 nach Navi.
Hallo, welches Modell genau hast du?
Und:

zu den Kommentaren zur Bahn. Wirklich gruselig, aber trotzdem von so vielen Leuten benötigt!