Hab mir einen Mega Truck im Ebay geschossen und bin so durch Google dein Freund auf euer Forum gestoßen !
Da ich nicht sooo der Megaschreiber bin ,bitte ich um Nachsicht .

cheers
|
Moderator: rolf.g3
Mad max hat geschrieben:Danke.
Gestern bin ich schon von einem Nachbar angeraunzt worden ...ich soll dieses häßliche Teil nicht vor seiner Hütte parken.
Feinstes Aluminium/gepaart evt.mit recycelten Joghurtbechern aus dem Gelben Sack und einem Rüttelplatten getunen Motor....
WTF
Das geht nur, wenn er zu seinem Grundstücks- Zufahrt kein Schild "Ausfahrt Freihalten" aufgestellt hat.Mad max hat geschrieben:Well,
eigentlich wollte ich nicht mehr in den Krieg ziehen ..aber irgendwie hätte ich so richtige Lust ihm sein Grundstück zuzuparken.Mit allem was sich so auftreiben läßt ,wenn man paar noch verrücktere Spezl als Freunde hat .
(ganz legal -öffentliche Fläche)...es ist nur diese Handtuch/Liegestuhl Mentalität.![]()
Richtig, das Geschoß hatte 8 Zylinder und 600 PS, mit sowas kannste du auch auf die jagd nach "Banditen" gehenMad max hat geschrieben: Bei dem 1. Mad Max Movie war das doch ein zuschaltbarer Kompressor ....wo blass ich nur die ganz Luft hin
Das spielt keine Rolle, die Strasse ist Eigentum der Kommune. Da sieht man, dieser Mensch ist maßlos ArrogantMad max hat geschrieben:...Das geht nur, wenn er zu seinem Grundstücks- Zufahrt kein Schild "Ausfahrt Freihalten" aufgestellt hat.
Da muß ich gleich mal kucken gehen.Ich wollte ihm nicht die Einfahrt zuparken ,sondern meine Spielzeuge vor seinem Haus parken...-weil nach seiner Auffassungsgabe und( falschem Rechtsempfinden nach )dürfte ich nicht vor seinem Haus parken ...weil er einst mit an der Strassenbebauung mitgeholfen hatte.Gäääähn![]()
Das meine ich auch, der hatte wirklich zulange in der Sonne gelegenMad max hat geschrieben:
Der hat irgendwie zuviel Sonne abbekommen ...