Laut ausage Solte das in den Papiren bei mir Gestanden Habe die Schlüsselzahl 175
Habe ich in Roter Schrift Lesbahr Gemacht
Meine papier sind ja nun leider nicht Mehr da Also wenn einer eine Kopie
(Seine Papiere) noch haben solte von ein Ligier Optima ll
Bauja 1991
als Krankenfahrstuhl zugelasen haben mit 25 KM/h und ich eine Kopie bekommen Kann den bin ich da Jeden Dankbahr der mir eine Schiken Kann Fahrgestel Nummer
Muß nicht Draufsethen kann abgedekt werden Brauche nur die Kopie Führ den TÜV
Meine Faxnummer: 0 32 21 - 1243 064
oder hier wie ihr Wohlt
Auszug aus den nur in Deutschland gültigen Schlüsselzahlen:
104
Muss ein gültiges ärztliches Attest mitführen
174
Klasse L - gültig auch zum Führen von Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 32 km/h, auch mit einachsigem Anhänger (wobei Achsen mit einem Abstand von weniger als 1,0 m voneinander als eine Achse gelten) sowie Kombinationen aus diesen Zugmaschinen und Anhängern, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h geführt werden und, sofern die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des ziehenden Fahrzeuges mehr als 25 km/h beträgt, die Anhänger für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h in der durch § 58 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung vorgeschriebenen Weise gekennzeichnet sind
175
Klasse L - auch gültig zum Führen von Kraftfahrzeugen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h und zum Führen von Kraftfahrzeugen mit Ausnahme der zu den Klassen A, A1 und M gehörenden mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm³
176
Auflage: Bis zum Erreichen des 18. Lebensjahres nur Fahrten im Rahmen des Ausbildungsverhältnisses
177
Klasse L auch gültig im Umfang der mitzuführenden Ausnahmegenehmigung
180
Auflage: Bis zum Erreichen des 21. Lebensjahres nur Fahrten im Inland und im Rahmen des Ausbildungsverhältnisses in dem staatlich anerkannten Ausbildungsberuf „Berufskraftfahrer/ Berufskraftfahrerin“ oder einem staatlich anerkannten Ausbildungsberuf, in dem vergleichbare Fertigkeiten und Kenntnisse zum Führen von Kraftfahrzeugen auf öffentlichen Straßen vermittelt werden. Die Auflage, nur im Rahmen des Ausbildungsverhältnisses von der Fahrerlaubnis Gebrauch zu machen, entfällt nach Abschluss der Ausbildung auch vor Erreichen des 21. Lebensjahres
181
Klasse T, nur gültig für Kraftfahrzeuge der Klasse S
Infos
Die Onlineprüfung startet am 1. November
News
Unfallrisiko Beifahrer
40% fallen durch die praktische Prüfung
Null-Promille-Grenze
wissendigital
Olympia-Lexikon.de
Tier-Lexikon.de
Länder-Lexikon.de
Literatur-Lexikon.de
Computer-Lexikon.de
Meine-Katze.de
Hoffe konnte dir Helfen so
hofe jetzt aber auch das ihr mir Helfen könnt ( wegen Den papiren brauche nur eine Kopie ) wurde ich auch jeder zeit für andere Machen wenn sie eine Kopie Benötigen
speed-freak schreibe mal wider habe Auch jetzt eine HP in aufbau noch aber soll auch den Anderen helfen die Ligier Optima Fahren oder Baugleich sind würde mich Freuen Wenn du dich in Mein Gestebuch ein Eintrag machen Würdest
unter
www.ligier-optima.de.tl