Microcar M.Go für meine Tochter ist da

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
Adrian
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 08:08
Fahrzeuge: Microcar M.Go Bj 2012

Microcar M.Go für meine Tochter ist da

Beitrag von Adrian » Fr 12. Jun 2026, 08:35

Hallo zusammen,

Es ist soweit, meine Tochter ist aus den USA zurück und nachdem sie dort schon mit 16 die großen Pick-Ups fahren durfte musste jetzt ein Auto her. Gestern haben wir zugeschlagen und vom Dorf eine Microcar M.Go abgeholt. Echt ein lustiges Teil, sämtliche Plastikteile sind gebrochen und die Elektrik hats auch ziemlich erwischt, aber der Motor und Bremsen sind top! Soweit erstmal zur Vorstellung. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps zur Fehlerbehebung freuen, denn die Blinker, Lüftung, Fensterheber und Heckklappe gehen nicht, und ich habe da schon eine verschmorte schwarze Box gefunden... Dazu stelle ich die Fragen wohl eher in den Unterforen, richtig?
Screenshot 2026-06-12 at 09.20.51.png
Screenshot 2026-06-12 at 09.20.51.png (228.59 KiB) 244 mal betrachtet

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 21429
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Microcar M.Go für meine Tochter ist da

Beitrag von guidolenz123 » Fr 12. Jun 2026, 09:40

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten