Vorstellung

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10290
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Vorstellung

Beitrag von Metaphysik » Fr 6. Okt 2023, 02:19

MicroCamper hat geschrieben:
Do 5. Okt 2023, 23:34
Soll ich weitere Sachen zu unserer Rennsemmel hier einstellen oder Fragen und sonstige 'Projekte' in neuen Themen hier im Forum einstellen? 017)
Du kannst gerne entsprechend neue Themen in den einzelnen Rubriken dazu aufmachen. Sollte mal was im falschen Bereich landen nicht wundern wenn es plötzlich woanders ist, dafür sind wir Mods ja da. :wink:

MicroCamper
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 13:48
Fahrzeuge: Frankia Wohnmobil auf Ducato 230
Microcar Virgo 2003
Wohnort: Chiemgau/Rupertiwinkel

Re: Vorstellung

Beitrag von MicroCamper » Di 14. Nov 2023, 16:37

Hallo Fichte,

ich habe Dir eben eine PN geschickt, die aber noch im Ordner 'Postausgang' angezeigt wird... 017)
Viele Grüße

Johannes

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3742
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Vorstellung

Beitrag von Fichte » Di 14. Nov 2023, 19:26

MicroCamper hat geschrieben:
Di 14. Nov 2023, 16:37
Hallo Fichte,

ich habe Dir eben eine PN geschickt, die aber noch im Ordner 'Postausgang' angezeigt wird... 017)
Die EMail bleibt im Postausgang solange, bis diese vom Empfänger gelesen wird, was ja schon geschehen ist.. :D
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

MicroCamper
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 13:48
Fahrzeuge: Frankia Wohnmobil auf Ducato 230
Microcar Virgo 2003
Wohnort: Chiemgau/Rupertiwinkel

Re: Vorstellung

Beitrag von MicroCamper » Di 14. Nov 2023, 23:46

Aaahh ja - danke... 023)
Viele Grüße

Johannes

MicroCamper
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 13:48
Fahrzeuge: Frankia Wohnmobil auf Ducato 230
Microcar Virgo 2003
Wohnort: Chiemgau/Rupertiwinkel

Re: Vorstellung

Beitrag von MicroCamper » Di 14. Nov 2023, 23:53

Oh, warum erscheint hier bei meinem Eintrag als Uhrzeit um 23:46 als Eintragszeit 0.46? Leben wir hier noch in der Stein... ähh, Sommerzeit? 017) 072)
Viele Grüße

Johannes

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10290
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Vorstellung

Beitrag von Metaphysik » Mi 15. Nov 2023, 01:27

MicroCamper hat geschrieben:
Di 14. Nov 2023, 23:53
Oh, warum erscheint hier bei meinem Eintrag als Uhrzeit um 23:46 als Eintragszeit 0.46? Leben wir hier noch in der Stein... ähh, Sommerzeit? 017) 072)
Das haben wir hier schon seit Jahren. Mit so profanen Dingen wie Zeit beschäftigen wir uns eigentlich nicht. Geschwindigkeit ist eh relativ wie Du mit Deinem Virgo weißt. Wir sitzen das aus bis das Universum sich uns wieder angepasst hat. Du wirst sehen es kommt der Tag wo das Forum triumphiert und der Rest nicht mehr anders kann als uns zu folgen! Die Mayas haben prophezeit am 31.05.2024 um 03:00 Uhr wäre es wieder einmal soweit. Als Leader muss man nicht jedem Trend hinterherlaufen sondern den künftigen Maßstab setzen!



:lol:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11581
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von HerrToeff » Mi 15. Nov 2023, 16:50

Lass Dich nicht veräppeln.

In Wirklichkeit macht das der Server aus Protest. Und zwar weil seit Jahren niemand den Stall des Kuckucks der Echtzeituhr sauber macht.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

MicroCamper
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 13:48
Fahrzeuge: Frankia Wohnmobil auf Ducato 230
Microcar Virgo 2003
Wohnort: Chiemgau/Rupertiwinkel

Re: Vorstellung

Beitrag von MicroCamper » So 26. Nov 2023, 21:19

Vielen Dank für Eure aufklärenden Worte. :D
Nun bin ich doch beruhigt. :mrgreen:

Nun aber schon wieder eine Frage:
Ich habe in einem etwas älteren Artikel etwas angefügt und es hat sich bisher noch niemand dazu geäußert.
Geht so etwas auch mal unter? 017)
viewtopic.php?f=9&t=11017&p=118564#p118564
Viele Grüße

Johannes

Antworten