Ne, gelängt is da nix - durch die Pökelung der Fahrbahnen im Winter hier oben nur gnadenlos verrottet.
Das Traggelenk als solches hat etwas spiel aber noch nicht der Rede wert. Der Dreieckslenker will ausgetauscht werden, weil das lose Teil in der Alukonstruktion rumgeschlagen und den Sitz mglwse ausgeschlagen hat.
Der Pudels Kern dürfte dieU-Scheibe sein die nicht mehr da ist. Da ist die selbstsicherne Mutter und ein Federring - besagte Uscheibe fehlt. Ist diese rausgegammelt kann sich der Abstand gebildet haben, zumal der Wagen immer recht stabil gefahren ist und das Schlagen plötzlich angefangen hat das ich dachte, der Fahrschemel ist irgentwo gebrochen ...
Aber ne, alles im grünen Bereich.
Das Thermometer ist so ein Ding was man sich auf die Fensterbank stellt und den Aussenfühler am Kabel aus dem Fenster hängt. Nix großartiges. Der Korpus von dem Ding hat abgerundete Kanten an den Seiten und ein rel großes Display. Eigentlich wollte ich das Teil irgentwo mit Sekundenkleber hinsetzen, aber dann kann ich die Batterie nich wechseln.
Werde wohl einen Kabelbinder irgentwo durchfummeln und gut is
Ich, bekennender Kontrollfreak, möchte gerne wissen warum ich schwitze oder friere ! Daher ist das Mufti für micht mehr als nur eine schnöde Informationsquelle - aber großartig vielmehr eben nicht
Hässlich obendrein, da sollte die Befestigung im Kontext mit stehen. Also Supertkleber oder Kabelbinder, keine hochwertigen Gewinde oder sonstiger Schnörkel ...
Aber diese Gewindedinger sind klasse ! Gibts auch als Popnietenvariante und sog. " Hartmuth-Dübel " für extra Belastungen.
gr