Gallier hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 14:31
Ich mache das was ich kann, im Rahmen meiner Möglichkeiten - finanziell, sowie schraubertechnisch
Das machen wir mehr oder weniger alle hier ! Und das was Du machst IST gute Arbeit !
Stell dir vor: Der KFZ-Glaser macht das täglich, Du hast das vermutlich noch nie gemacht.
Das Ergebniss ist aber fast identisch, nur das Du eben doppelt oder dreimal so lange brauchst.
Das Du darüber berichtest ist für 2 Sachen gut:
1. Es zeigt das solche Arbeiten von fast jedem ausgeführt werden können, die nur genügend Mut aufbringen ein solches Projekt anzugehen
2. Es zeigt auserdem was machbar ist OHNE viel Geld
Dafür ist Forum da, um eben zu zeigen WAS man machen kann, WIE, und was zu beachten ist.
Dein Beitrag ist wertvoll, weil Du zeigst was geht und wie´s geht !
Der Nächste zeigt wie er Stoßdämpfer repariert oder Zündschlüssel selber feilt.
Dem Schrauber hilft es in seiner Sache weiter zu kommen, dem NICHT-Schrauber hilft es auch, kann er der Werkstatt auf die Finger schauen und mitreden - so wird es schwerer, den Kunden über den Tisch zu ziehen oder es erklärt, warum die Reperatur so teuer war.
DAS IST FORUM !
... lediglich ist der Ort an dem dies alles zu lesen ist, ungünstig gewählt - in Zukunft wird keiner im Begrüßungsfred nach " Heckscheibe einkleben " oder " Fußraumbeleuchtung " suchen...
Werde mal einen Mod draufstoßen der die Beiträge verschiebt und sortiert
Aber bitte weitermachen und reichlich Beiträge posten, für Dich, für mich, für uns alle
gr