Vorstellung

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderatoren: rolf.g3, JDM Fahrer

Antworten
Werner67
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jan 2020, 16:02
Fahrzeuge: Aixam Mega Truck
Wohnort: Bayern

Vorstellung

Beitrag von Werner67 » So 12. Jan 2020, 16:56

Hallo zusammen,
Ich bin der Werner habe seit 2 Wochen ein Mopedauto.
Ich bin 52 Jahre jung 😀 und wohne in Bayern. In meiner freien Zeit bastle ich gerne an Fahrzeugen jeder Art. Ich hoffe, dass ich durch dieses Forum etwas mehr Erfahrung sammeln kann. Selber fahre ich einen Aixam Megatruck. Bj. 2014.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 16151
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von guidolenz123 » So 12. Jan 2020, 17:00

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 815
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Wohnort: Mindelheim

Re: Vorstellung

Beitrag von Fichte » So 12. Jan 2020, 20:24

Hallo Werner, herzlich willkommen in dieser Gemeinschaft.

Reparatur-/Bastelzeichnungen kannst Du für Deinen Aixam hier finden:

viewtopic.php?f=14&t=8136

Solltest Du die Bedienungsanleitung zufällig von Deinem Aixam in den Händen halten, wäre ich für die Zusendung derselben (per E-Mail, vorher persönliche Nachricht an mich) oder per Post dankbar... Kosten der Zu-/Rücksendung wurde ich übernehmen, mir ist daran gelegen, das Sammelsurium zu vervollständigen... 072)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 249
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira
verstorben
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: Vorstellung

Beitrag von xena » Mo 13. Jan 2020, 09:26

Bild
gruss Bildxena
Bild
Bild

Antworten