Danke für deine Antwort und die PDF`s im der Rubrik "Suche eine Bedienungsanleitung" von mir.
Ist einiges dabei was ich auf meinen MC2 übertragen kann.
Seltsamerweise kann ich dort nicht antworten... die Funktion fehlt einfach

Manni
|
Moderator: rolf.g3
Ist so gewollt.Manni aus Peine hat geschrieben:Hallo Guido
Danke für deine Antwort und die PDF`s im der Rubrik "Suche eine Bedienungsanleitung" von mir.
Ist einiges dabei was ich auf meinen MC2 übertragen kann.
Seltsamerweise kann ich dort nicht antworten... die Funktion fehlt einfach![]()
Manni
Komm in die Kaiserpfalz .. da kriegst Du ein eigenes Anwesen für 10 k 'Euro ... auch kein Witzrolf.g3 hat geschrieben:moin,
Ha - ha - ha !!! Wenn Du mit Deinem Trucky, oder ich mit meinem Nova auch nur in die Nähe einer dieser Kiesgruben kommen, besteht durchaus die Gefahr das man erschossen wird !HerrToeff hat geschrieben: Rolf hat gut reden. Da wo er wohnt gibt es Kiesgruben in Massen wo man das testen kann
Neulich ist uns ein Landwirt mit dem Trecker hinterher als wir die Stirn hatten einen solchen > Bauerweg < als Spazierweg zu nutzen, also ohne Auto - nur mit Hunden... zu Fuß gelaufen und Hunde an der Leine !- der hat mit Anzeige gedroht, hat Foto´s gemacht, und uns gesagt, sollte er uns nochmals erwischen ... KEIN WITZ !!HerrToeff hat geschrieben:Hier bei uns nur Bauerwege mit hauchdünner Kiesschicht
Da wo ich wohne gibt es nur Regeln und Gesetze, Vorgaben und Richtlienien und ein paar Leute die dieses durchsetzen. Alles andere ist Fehlverhalten und wird mit 10 Jahren Gulag bestraft ( mindestens ! )
Unter anderem der Grund warum ich hier weg will ...
https://neu-isenburg.de/
Ein schönes Leben im Herzen des Rhein - Main - Gebietes
https://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Main-Gebiet
, gaaanz prima
![]()
![]()
gruß rolf
guidolenz123 hat geschrieben: ....
Ist so gewollt.
Dort können nur Mods und Admins Ihr Wissen für die User reinstellen. ...
Doch..wir wissen, wenn Ihr User was geschrieben, eben DAS auch und stellen es in die benannte Rubrik...HerrToeff hat geschrieben:guidolenz123 hat geschrieben: ....
Ist so gewollt.
Dort können nur Mods und Admins Ihr Wissen für die User reinstellen. ...
Gibt es also eine Wiisenshierarchie? ...![]()
Na gut .. ich weiss ja, dass ich nix weiss![]()
Aber wehe .. ihr Mods wisst auch nix
Im MK I einer von Perkins .. die Geburt der "Schweineschnautze"guidolenz123 hat geschrieben:Wenn Du mich meinst:HerrToeff hat geschrieben:Bin verwirrt ... wieso kein "einfacher" Motor?
Im Ford Transit MK I und II war u.a. ein englischer Schiffsdiesel von York serienmäßig verbaut.
Servus Leute,rolf.g3 hat geschrieben:.....Ich erinnere an die Dichtungen der Dieselleitung IM Zylinderkopf. 4 Mistige kleine O-Ringe. Durch diese kann Motoröl angesaugt werden bzw Diesel in´s Motoröl gelangen.......
gruß rolf