Also nen Aixam Mega MultitruckKarl-Erwins Frau hat geschrieben:Und etwas größer wäre doch ganz nett.

|
Moderator: rolf.g3
Also nen Aixam Mega MultitruckKarl-Erwins Frau hat geschrieben:Und etwas größer wäre doch ganz nett.
Und ich würde mich lieber von einer Frau trennen als von einem MultitruckKarl-Erwins Frau hat geschrieben:Hmm, mir wäre ein "Kombi" lieber. Also, etwas wo der hintere Raum nicht abgetrennt ist.
Das stört mich am Multitruck. Ich kann mich doch so schlecht von meinen Hunden trennen.
Ohne dt. Betriebserlaubnis oder COC Bescheinigung siehst Du alt aus. Die Versicherungen sehen das locker und stellen evtl. eine Versicherungsbescheinigung aus obwohl das Teil keine dt. BE hat, aber wenn Du an den falschen Mann mit Fachkenntnis und grüner Mütze gerätst wird es eng .. . Eine dt. BE zu Erhalten kann dann in ein Drama ausarten http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=218Karl-Erwins Frau hat geschrieben:Der Aixam 400 hatte auch nur NL-Papiere und ich bin mir net sicher, ob der wirklich je hier "zugelassen" war. Hatte einfach kein gutes Gefühl dabei.
Mann muß halt Prioritäten setzenFuddschi hat geschrieben:Und ich würde mich lieber von einer Frau trennen als von einem Multitruck![]()
![]()
![]()
Reinhard710 hat geschrieben:Mein Auto hat holländische Papiere, aber da steht was von EU drauf. Das war bei der Versicherung kein Problem, bei einer Polizeikontrolle war es auch egal.
Betonung lag auf FachkenntnisMetaphysik hat geschrieben:aber wenn Du an den falschen Mann mit Fachkenntnis und grüner Mütze gerätst wird es eng .. .
Korrekt beschrieben, anders kann man dieses Klientel nicht nennenJDM Fahrer hat geschrieben:Aber ich denke so weit wird sich kein Wegelagerer aus dem Fenster lehnen.
Entweder man hat selbst Ahnung ,oder nimmt wen mit ,der Ahnung hat.Karl-Erwins Frau hat geschrieben:Hi,
danke für die Warnung. Mir kam er auch schon etwas dubios vor, aber zum Anschaun taugt er ja erstmal.
Ich hatte bis auf mein jetziges Auto immer Pech mit Händlern; sind halt Füchse, aber viele Privatleute sind auch net besser. Am besten man hat kein Auto![]()
Grüssle,
KEF