Den Virgo habe ich für meine Tochter gekauft.

Ist Bj 2005 Diesel 45 Km/h Lombardini Motor Focs
Natürlich habe ich gleich ins Fettnäpfchen gefasst

Asche über mein Haupt.

guidolenz123 weiß wovon ich schreibe

Viele Grüße
Jörg
|
Moderator: rolf.g3
Das hätte mein Assistent gleich bereinigt:Breiter hat geschrieben:Natürlich habe ich gleich ins Fettnäpfchen gefasstals ich ohne mich hier vorzustellen nach einem Schaltplan gefragt habe.
Tippe das liegt auch am sehr dünnen Werkstattnetz. Nicht jeder mag schrauben, kann schrauben, oder kann mit Hilfe unseres Forums schrauben (wenn er unser Forum nicht kennt). Auch fällt ein großer Teil des Jahres wegen Temperaturen / Wetter aus, hat man keine Halle / Garage mit Licht. Aus Leidenschaft werde ich mir meinen Truck auch nicht zur Brust nehmen, sondern mangels passender Werkstatt in der Nähe die sich mit dem Teil auskennt. Dazu muß bei mir z.B. auch alles technische auf akzeptable Temperaturen warten was nicht dringend ist .. . Ohne unser Forum könnte ich die Eigenmaßnahmen aber gleich vergessen, weil keinen Plan .. . Ich denke es geht vielen so und dann wird halt nur das nötigste gemacht - zumal wenn man das Teil im Fall der Fälle noch zu einem guten Preis wieder los wird.JDM Fahrer hat geschrieben:Aber es ist schon erschreckend wie runter geritten die Ü-Eier doch sind.Warum nur![]()
![]()