Fuddschi hat geschrieben:akem hat geschrieben:ich zitier mich mal eben selbst
Was steht denn im Kaufvertrag drinne, wielange die Lieferzeit ist ? Tja, bei einem Gebrauchten ist es wie auf einem Flohmarkt:
Kaufen und Mitnehmen. Bei meinem Autochen hatte ich nach einer Probefahrt es am Gleichen Tag nach Hause gefahren

4-6 Wochen, aber unverbindlich. Die ist jetzt schon deutlich rum.
Mit den Gebrauchten hab ich wohl zuviel vorher im Netz gelesen

. Da liest man leider meistens nur von irgend welchen Problemen. Das hat mich dann etwas zweifeln lassen. Bin wenn alles klappt ziemlich angewiesen auf das Teil und leider auch nicht so der begnadete Schrauber, der mal eben selbst Hand anlegen kann, wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll. Dazu kommt, dass ich mittlerweile den Großteil meines Werkzeuges, das ich früher für meine Zweiräder liegen hatte, weggegeben habe.
Aber irgendwo müssen die Gebrauchten auf dem Markt ja auch herkommen
Leider findet man zu den neuen Fahrzeugen noch sehr wenig Erfahrungsberichte und interessante Informationen im Netz. Da geht es wohl erst los wenn die ersten Probleme an den Autochen auftreten. ich werte das aber mal als gutes Zeichen. Technisch sollen die ja in den letzten zehn Jahren einen ordentlichen Fortschritt gemacht haben.
ich warte erst mal weiter geduldig und melde mich, wenns was Neues gibt. Würde im Sommer schon gerne die geplante Dänemarktour angehen.
Dazu hättich auch noch eine Frage. ich meine gelesen zu haben, dass hier schon jemand mit dem Autochen in DK war. ich möchte die Strecke über den Großen Belt fahren. Das ist ja ne mautpflichtige Autobahn. Jetzt hat mir jemand erzählt, dass in DK die Fahrzeuge auch auf die Autobahn dürfen, wenn sie bauartbedingt 40km/h fahren können. Stimmt das oder ist das eine Fehlinfo? Konnte im Netz darüber bisher nichts finden.
Viele Grüße
Andy