Nachdem mein Junior nun endlich 18 ist und seine Tuperdose erfolgreich verkauft hat ziehe ich mich mal ein wenig aus dem Forum zurück.
Mein Fazit von den Wägelchen ist. Es sind und bleiben einfach Bastelbuden. Solange die Dinger halbwegs neu sind machen sie auch wenig Probleme , aber wehe wenn sie in die Jahre gekommen sind.
Dann hilft nur noch investieren order wer kann improvisieren.
In 3 Jahren wenn meine Tochter soweit ist legen wir uns mal wieder so ein Teil zu, aber ded wieder so alt wie der letzte JDM, bei dem man ja alle Register ziehen musste um die Kiste am Leben zu erhalten.
Wenn mein Sohn abends zu mir in die Werkstatt gefahren ist war mein erster Gedanke immer : hoffentlich will er nur mal Hallo sahen oder braucht mal schnell 10 Euro, blos nix an der Kiste kaputt sein.
Also servus aus Unterfranken.
Wenn ich lustig bin schau ich shon ab und zu mal hier vorbei und versuche den einen oder anderen Tipp zu geben, was die technische Umsetzung von Notlösungen oder technischem Standart darsellt.
Verabschiedung
Moderator: rolf.g3
-
Verabschiedung
JDM titane Diesel W124 Pickup Ford Ranger Sprinter Motorumbau Fiat 500 mit BMW Boxermotorumbau 911 Carrera G Modell PT Cruiser 2,2CRD Kadett C GT/E Diplomat V8 124 300CE 190E EVO2 Vitara Hercules MF25 Seifenkiste Opel GT A
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Denn bis denn .. 

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Re: Verabschiedung
Tja, Hauptsache wir haben an der Bastelei spassjoebleifuss hat geschrieben:Nachdem mein Junior nun endlich 18 ist und seine Tuperdose erfolgreich verkauft hat ziehe ich mich mal ein wenig aus dem Forum zurück.
Mein Fazit von den Wägelchen ist. Es sind und bleiben einfach Bastelbuden.

Und KFZ- Steuern brauche ich auch keine zu berappen

Lebe wohl, Joebleifuss