Mein Name ist Harald und lebe in Kaarst bei Düsseldorf.
Ich war schon seit mehren jahren auf der Suche nach einem Fahrzeug zum wieder aufbauen.
Dann bin ich im Frühjahr in der nähe von Hamburg auf einen "MIRAGE SR4" gestoßen

Leider findet man im WWW nicht sehr viel über diese Firma.
Folgendes habe ich gefunden:
Auto Mirage war ein 1972 gegründeter italienischer Automobilhersteller in Bologna, der sich zunächst vor allem mit dem Bau von Buggys hervortat. 1974 wurde der auf dem Fiat 126 basierende Pick Wick präsentiert[1], der auch unter der Bezeichnung Amigo vertrieben wurde. 1976 erweiterte der Hersteller sein Programm um den Kleinstwagen Mirage 3, ein dreirädriges Fahrzeug mit einer Länge von 2.150 mm, zwei Sitzplätzen und einem 49-cm³-Motor mit 4 PS von Morini Franco.[2] Schließlich wurde dieser 1981 durch zwei weitere Modelle, den ebenfalls dreirädrigen SR3 und den SR4 mit vier Rädern ersetzt.[1] 1985 wurde die Produktion eingestellt.[/b]
Nun habe ich begonnen das Fahrzeug nach und nach wieder aufzubauen.
Habe schon viele Vereine angeschrieben und das Internet durchsucht, aber leider kann mir niemand weiter helfen.
Ganz dringend suche ich eine Kopie einer Deutschen Betriebserlaubnis die mir für eine TÜV abnehmen sehr helfen würde.
Eine Kopie für ein Dreirädrieges Fahrzeug wäre für mich auch schon sehr hilfreich.
Hat jemand sonst noch Infos über diese Marke??? Wie viele Fahrzeuge wurden gebaut usw...
Freue mich über jede Hilfe
Grüße Harald