HAllo, herzlich willkommen @vootz,
Lepori in Bottrop kann ich nur empfehlen. Für das Erste mal einen General-Check, damit man überblick hat ist das bestimmt gut!
Möglicherweise ist Langenfeld näher, das ist mein nächster Händler, allerdings ist der mit dem Aixam schon überfordert gewesen. ich will nicht sagen das er nichts kann, aber einen falschen Antriebs Riemen / Vario Riemen verkaufen ist schon ein Ding, un ddenn noch nicht einmal glauben wollen das der verkehrt ist. Lepori hat mir die korrekten Maaße am Telefon im Handumdrehen genannt. Ausserdem ist der in Langenfeld Aixam Händler... jenachdem was ist kann man ja dahin. Ist ggf Holland eine Alternative? Das ist so weit nicht entfernt von MG, und da gibt sweit mehr LKFZ...
Jedenfalls viel Spaß mit dem LKFZ, aber auch hier im Forum!
@maly 02
wenn maly01 auch einen eigenen Beitrag schreibt und sich vorstellt, wird der von mir genauso herzlich begrüßt....
(naja, bist in den Beitrag von vootz Geraten in dem er sich vorstellt, ist nicht so nach dem Knigge...)
Und am Besten in der Rubrik Elektrik einen eigenen Beitrag für Deinen Fall eröffnen, dann bekommt man da fein säuberlich gegliedert seine Antworten und es entsteht ein "mini-online-nachschlagewerk". Die mühe lohnt, hier gibt sne Menge unkonventioneller TIPs die findet man in keinem Handbuch. Also... bis gleich